Shake Night

Das Trenderlebnis ShakeNight aus Berlin

ShakeNight ist ein Start-up aus Berlin, das außergewöhnliche Cocktailerlebnisse in den angesagtesten Bars der Stadt www.shakenight.com erschafft.

Unter Anleitung eines Top-Bartenders lernen die Gäste ihren Lieblingscocktail selber zu mixen und besser noch: genau so zu twisten, dass er ihnen am besten schmeckt. Geshaked wird in entspannter und lockerer Atmosphäre mit alten Bekannten und neuen Freunden. Vorkenntnisse sind natürlich keine von Nöten. Anfang des Jahres in Berlin gestartet, ist ShakeNight mittlerweile auch schon in Köln, München und Frankfurt fest als Afterwork-Aktivität in der Barszene etabliert. Knapp 20 der besten deutschen Cocktailbars sind bereits Teil des Trenderlebnisses und Sorgen dafür, dass zahlreiche Gäste gut geschult und geschmackvoll verköstigt in einer immer digitaleren Welt wieder offline genießen.

“Mittlerweile ist der Andrang und das Interesse auf Kunden- wie auch auf Bar-Seite so hoch, dass wir schon bis Ende des Jahres in allen großen deutschen Städten vertreten sein wollen.” So Gründer und Geschäftsführer Wolfgang Mauer. Es lohnt sich also, die Entwicklung von ShakeNight im Auge zu behalten – am Besten natürlich, wenn man die Erfahrung einfach mal selber macht.

Mehr Infos hier: www.shakenight.com

Quelle/Bildquelle: ShakeNight – ArtNight GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link