Das Beste zum Vatertag: Glenfiddich Solara VAT 15 Years Old

Die Werte, die unsere Väter uns vermitteln – wie Eigenständigkeit, Pioniergeist, Leidenschaft und Mut – prägen in bedeutendem Maße unser Leben. Sie werden von Generation zu Generation weitergegeben. Genau für diese Werte steht bis heute auch das familiengeführte Unternehmen William Grant & Sons.

Der Pioniergeist, der William Grant einst zum Bau der Destillerie bewegte, ist auch heute noch in dem Familienbetrieb spürbar – das Ergebnis: preisgekrönte Single Malt Whiskys seit 1887. So auch der Glenfiddich Solera Vat 15 Years Old, der durch das Solera Verfahren hergestellt wird. Die Geduld und Hingabe, die in dieser Reifung stecken, schmeckt man in jedem Tropfen.

Die Empfehlung: Glenfiddich Solara VAT 15 Years Old
Der Vatertag ist die ideale Gelegenheit, unseren Vätern unsere Wertschätzung zu zeigen und etwas zurückzugeben. Ein ganz besonderes Geschenk an diesem Tag: der preisgekrönte Glenfiddich 15 Years Old. Er ist seit vielen Jahren der Lieblingswhisky vieler Destillerie-Mitarbeiter – wer ihn probiert, versteht warum. Sein warmes, würziges Aroma entsteht durch eine innovative Methode: Glenfiddich 15 Years Old reift mindestens 15 Jahre lang in spanischen Sherry- und amerikanischen Bourbonfässern, bevor er im Solera-Fass zusammengeführt wird und seinen harmonischen Geschmack erhält.

  • Farbe: Hell, strahlend golden
  • Duft: aufregend komplex, nach süßem Heidehonig, Vanille und getrockneten Früchten wie Rosinen, Sultanien, Pflaumen und Aprikosen
  • Geschmack: Seidig sanft mit Nuancen von Sherryfässern, Marzipan, Zimt und Ingwer, vollmundig und intensiv
  • Nachklang: Voll, mit anhaltender Süße
  • Bezugsquelle: Ob als Geschenk oder zum gemeinsamen Genuss – Glenfiddich 15 Years Old erhalten Sie im Fach- und Einzelhandel zu einem UVP von 40,99 €.

Quelle: Campari Deutschland GmbH | campari-deutschland.de | glenfiddich.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link