CÎROC® Vodka Sölden

CÎROC® Vodka shootet mit Mario Testino in Sölden

CÎROC Ultra-Premium Vodka stellt die dritte Fotostrecke vor, die in Sölden, Österreich aufgenommen wurde und setzt damit die kreative Zusammenarbeit mit dem legendären Fotografen Mario Testino fort. In der ‘On Arrival’-Kampagne setzt Testino aufstrebende Talente an faszinierenden Orten weltweit in Szene und feiert mit ihnen den Moment ihres persönlichen Durchbruchs.

Nachdem Launch der Kampagne mit dem britischen Schauspieler Sam Claflin in London und sommerlichen Aufnahmen von Sängerin Mayana Moura und Fashion Bloggerin Helena Bordon in Rio de Janeiro reiste das Team um Testino und CÎROC in das Skigebiet Sölden, um die deutschen Shootingstars Johannes Huebl und Shermine Shahrivar abzulichten.

Im Alter von 18 Jahren wurde Johannes in seiner Heimatstadt Hannover entdeckt und seither setzt Huebl sich erfolgreich als Model auf dem internationalen Markt durch. Ralph Lauren, Hugo Boss, Donna Karen, MontBlanc und Dunhill sind nur einige der renommierten Luxusmarken für die Johannes bereits vor der Kamera stand. Letztes Jahr wurde Huebl in Mr. Porters exklusiven Style Council aufgenommen und im September diesen Jahres wurde seine erste Capsule Collection vorgestellt. Momentan ist er einer der gefragtesten Männer der Fashion-Industrie.

Die alpine Fotostrecke, aufgenommen von Testino, zeigt einen Moment in dem Johannes Huebl seinen Erfolg zusammen mit Shermine Shahrivar und Freunden zelebriert. Die Bilder entstanden vor der atemberaubenden Kulisse der drei Bergspitzen ‘BIG 3’ in Sölden. Die spektakuläre Location, ein Architekturwunder am Gipfel des Gaislachkogls auf gut 3.000 Meter Höhe, bietet durch seine Glasfassade einen einmaligen Blick auf die Ötztaler Alpen – die perfekte Szenerie für einen MyArrival-Moment.

Mario Testinos Bilder, die im Rahmen der Kampagne entstehen,  sind eine Hommage an den Starfotografen Slim Aarons. Der US-Amerikaner war berühmt und bekannt für den intimen Charakter seiner Bilder, die ganz private Erfolgs- und Glücksmomente der Reichen und Schönen der 50er, 60er und 70er Jahre zeigen. In der Interpretation für CÎROC Vodka will Testino die Augenblicke festhalten, in denen Talente der heutigen Zeit ihren Durchbruch feiern.

Testino kommentiert seine Aufnahmen mit Huebl für CÎROC Vodka: „Schon vor ein paar Jahren wurde ich auf Johannes aufmerksam. Es war großartig mit ihm für diese Kampagne zu arbeiten. Er hat gerade großen Erfolg in der Fashionindustrie und diesen Durchbruch haben wir mit ihm in der Kampagne und dem Shooting gefeiert. Er passt perfekt in die Kampagne – intelligent, stylisch und ehrgeizig.“

Johannes Huebl sagt über seinen persönlichen ‘My Arrival’-Moment: „Es ist eine große Ehre für mich, dass Mario Testino und CÎROC mich für die ’On Arrival’-Kampagne ausgewählt haben. Testino ist ein wahrer Künstler und ich liebe es mit ihm zu arbeiten. Er hat eine besondere Gabe und weiß genau, wann er den Auslöser der Kamera drücken muss, um den perfekten Moment einzufangen.“

Nach dem Shoot in den Alpen geht es für die 18-monatige Kampagne weiter nach Ibiza.

ÜBER CÎROC® VODKA
CÎROC Vodka wurde 2003 erstmalig in den USA vorgestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen Wodkasorten wird CÎROC Vodka nicht aus Getreide, sondern aus saftig frischen Trauben hergestellt. Nur ein geringer Teil der französischen Traubenernte wird bislang den Verfahren der Kaltmazeration, Kaltfermentation und Kaltlagerung unterzogen. Bislang wurden diese Verfahren nur von Top-Winzern angewendet. CÎROC ist der einzige Wodka, der ebenfalls nach diesem Verfahren hergestellt wird.

Durch die Weiterverarbeitung des Traubendestillats in einer hochmodernen Destillationskolonne erhält man einen neutralen Alkohol von höchster Qualität. Die abschließende Destillation erfolgt unter Anleitung des Brennmeisters in speziell angefertigten Kupferkesseln, was dem CÎROC Vodka seine einzigartige Note und den unverwechselbar frischen Geschmack verleiht.

Quelle: Diageo Germany GmbH | diageo.com
Bildquelle: Mario Testino for CÎROC® Ultra-Premium Vodka

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link