CÎROC Vodka Zoolander

CÎROC Vodka: Fotostrecke zur limitierten ‚Derek Zoolander Blue Steel‘-Flasche

Für CÎROC Ultra Premium Vodka lichtete der weltberühmte Mario Testino das international bekannte Supermodel Derek Zoolander in New York ab. Im Fokus der Aufnahmen steht die ’ridiculously good looking’ CÎROC Derek Zoolander Blue Steel Flasche, die zur Feier eines lang ersehnten Moments entstanden ist: dem Debüt von Zoolander 2, der Paramount Pictures Fortsetzung des Kultfilms Zoolander, die ab Februar weltweit in den Kinos erscheint.

Die ’lächerlich gut aussehende’ Fotostrecke ist bereits die Vierte im Rahmen der aktuellen ’On Arrival’-Kampagne. In Zusammenarbeit mit CÎROC setzt der Starfotograf Mario Testino weltweit aufstrebende Talente in Szene und feiert mit ihnen gemeinsam den Moment ihres persönlichen Durchbruchs. Die neusten Kampagnenbilder zeigen wie Derek Zoolander seinen ’On-Arrival’-Moment feiert, nachdem er über 14 Jahre von der Bildfläche verschwunden war.

Inspiriert durch den Zoolander eigenen Kleidungsstil, zeigen die Aufnahmen Derek in einem passend dazu designten Anzug und seiner legendären ’Blue Steel’-Pose. Die Modehauptstadt New York dient als Kulisse für Zoolanders persönlichen Durchbruch als weltbestes männliches Supermodel.

Das Design der limitierten CÎROC ’Blue Steel’ Flasche für Derek Zoolander ist in kreativer Zusammenarbeit mit Mario Testino entstanden. In  Anlehnung an die extravagante Persönlichkeit des Hauptdarstellers und seinen ’Blue Steel’-Look, ist die stilvolle Limited Edition in ein charakteristisches, leicht schimmerndes Blau gefärbt. CÎROC wird eine limitierte Auflage dieser ’wirklich lächerlich gut aussehenden’ Edition auf den Markt bringen.

Die CÎROC ’On-Arrival’-Kampagne begann im Dezember 2014 mit dem Britischen Schauspieler Sam Claflin. Direkt im Anschluss gab es sommerliche Aufnahmen von Sängerin Mayana Moura und Fashion Bloggerin Helena Bordon in Rio de Janeiro, bevor im Oktober alpine Aufnahmen mit dem deutschen Model Johannes Huebl aus Sölden vorgestellt wurden.

Mario Testinos Bilder, die im Rahmen der Kampagne entstehen, sind eine Hommage an den Starfotografen Slim Aarons. Der US-Amerikaner war berühmt und bekannt für den intimen Charakter seiner Bilder, die ganz private Erfolgs- und Glücksmomente der Reichen und Schönen der 50er, 60er und 70er Jahre zeigen.

Mario Testino kommentiert dazu: „Als wir am Konzept für die ’On-Arrival’-Kampagne arbeiteten und die Idee aufkam, Derek Zoolander zu integrieren, fühlte sich das für alle von uns perfekt an. Der Zeitpunkt, die Energie und der Spaß… es passte einfach alles.“

Weiter sagt Testino: „Derek Zoolander war all meinen Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen und hat geholfen meine Vorstellungen umzusetzen. Es ist nicht immer leicht die Menschen dazu zu bringen richtig zu performen und in eine Richtung zu lenken, auch wenn es Schauspieler sind; doch Derek war toll. Der Moment als er seine berühmte Blue Steel Pose einnahm war natürlich großartig. Es war genau das, worauf wir alle gewartet hatten!“

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“29390,29391,29392,29394,29395,29396,29397,29398,29399,29400,29401,29402″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row]

Die limitierte CÎROC ’Blue Steel’-Flasche ist ab Januar 2016  in limitierter Auflage zum UVP von 42,99€ (0,7 Liter) sowie als 1,75 Liter Flasche in ausgewählten Bars erhältlich.

ÜBER CÎROC® VODKA
CÎROC Vodka wurde 2003 erstmalig in den USA vorgestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen Wodkasorten wird CÎROC Vodka nicht aus Getreide, sondern aus saftig frischen Trauben hergestellt. Nur ein geringer Teil der französischen Traubenernte wird bislang den Verfahren der Kaltmazeration, Kaltfermentation und Kaltlagerung unterzogen. Bislang wurden diese Verfahren nur von Top-Winzern angewendet. CÎROC ist der einzige Wodka, der ebenfalls nach diesem Verfahren hergestellt wird.

Durch die Weiterverarbeitung des Traubendestillats in einer hochmodernen Destillationskolonne erhält man einen neutralen Alkohol von höchster Qualität. Die abschließende Destillation erfolgt unter Anleitung des Brennmeisters in speziell angefertigten Kupferkesseln, was dem CÎROC Vodka seine einzigartige Note und den unverwechselbar frischen Geschmack verleiht.

ÜBER ZOOLANDER  2
’ZOOLANDER 2’ entstand unter der Regie von Ben Stiller und mit einer Starbesetzung durch Stiller, Owen Wilson, Will Ferrell, Penélope Cruz, Kristen Wiig, Fred Armisen, Milla Jovovich, Christine Taylor, Justin Theroux und Kyle Mooney. An den Drehbucharbeiten waren neben Justin Theroux, und Ben Stiller auch Nick Stoller und John Hamburg beteiligt. Ben Stiller tritt auch als Produzent zusammen mit Stuart Cornfeld, Scott Rudin und Clayton Townsend in Erscheinung. Ausführender Produzent des Films ist Jeff Mann.

Quelle/Bildquelle: Quelle: Diageo Germany GmbH | diageo.com
Bildquelle: Mario Testino for CÎROC® Ultra-Premium Vodka

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link