CÎROC Moschino Limited Edition

CÎROC und Moschino stellen Kollaboration und Limited Edition vor

CÎROC Ultra Premium Vodka stellt seine Kollaboration mit Moschino vor. Die Partnerschaft bringt zwei Marken zusammen, die durch ihren unverwechselbar spielerischen Umgang mit Mode die Bedeutung von modernem Luxus neu interpretieren. Die Zusammenarbeit beinhaltet eine limitierte Flasche und eine Reihe weltweiter Events angeführt von Jeremy Scott, dem Kreativdirektor von Moschino, sowie globalen Influencern, die in einem wahren Fest von individuellem Stil einen frischen Blick auf den Wodka geben.

Vor seiner FS19 Modenschau für Moschino hat Jeremy die Kooperation zusammen mit einigen der heißesten Mode-Influencern der Welt bekannt gegeben. Über das Jahr hinweg werden Golden Barbie (aka Jasmine Sanders, Model), River Viiperi (Model), Thando Thabethe (DJane und Schauspielerin), Wizkid (Sänger) und Cassper Nyovest (Recording Artist) CÎROC und Moschino auf ihrer Reise begleiten. Gemeinsam haben sie mit einem Fest der Farben und Ausgelassenheit in Mailand den Verkehr zum Erliegen gebracht.

Seine Squad von Stilikonen begleitet Jeremy nicht nur in Mailand, sondern zu Events über das ganze Jahr hinweg. Ihre unterschiedlichen Talente und Hintergründe bringen den Spirit der Kampagne auf den Punkt. Genau wie CÎROC und Moschino zeigen sie extravaganten und außergewöhnlichen Stil. Von den Skipisten bis zum Strand, diese Partnerschaft wird in den exklusivsten Destinationen der Welt Station machen. Vom Neujahrs-Countdown mit Golden Barbie in Brasilien bis hin zum Beachbash mit Wizkid auf Ibiza, die Partys werden der Modewelt einheizen. Jede Einzelne ist maßgeschneidert, mit von den Gastgebern personalisierten Cocktails und mitreißenden Happenings. Nichts zelebriert die individuelle Selbstentfaltung, wie die von Jeremy Scott entworfene, limitierte CÎROC Flasche, die ab Herbst erhältlich sein wird.

Bekannt als ‚der Designer der Menschen‘, schätzen Kunden, A-List-Freunde, Promis sowie seine weltweite Fanbase Scotts fröhliche, facettenreiche und überschäumende Entwürfe. Er ist die ideale Besetzung für eine Partnerschaft mit CÎROC.

„Ich liebe die augenzwinkernde, verspielte Art von CÎROC. Sie passt perfekt zu meiner Herangehensweise an das Leben und die Mode, daher fühlt sich die Partnerschaft so natürlich an – es gibt so viele Synergien. Viele meiner Entwürfe entstehen in persönlichen, einzigartigen Prozessen, deswegen ist es großartig, all das in die Partnerschaft mit einzubringen. Es hat Spaß gemacht, unseren mutigen Umgang mit Luxus zusammenzuführen und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was das Jahr alles für uns bereithält“, so Jeremy Scott.

Natalie Wills, Global Head von CÎROC, fügt hinzu: „Die Welt des Luxus verändert sich und wird zugänglicher, lebensfroher und ausdrucksstärker als je zuvor. Wir lieben Jeremys und Moschinos spielerischen Umgang mit Mode und Stil, der viele Synergien mit CÎROC hat. Dieses Jahr hält für uns maßgeschneiderte und luxuriöse Partiys sowie außergewöhnliche Hotspot-Events bereit!“

Facts:
Abgefüllt bei 40 Vol.-% Alkohol
UVP von 29,99€ für 700ml
Ab dem November 2018 im Handel erhältlich

Follow the celebrations at:

CÎROC
Instagram: cirocvodka
Twitter: @Ciroc
Facebook: www.facebook.com/CirocVodkaOfficial
YouTube: www.youtube.com/CirocVodka

Moschino
Instagram: moschino
Twitter: @moschino

Jeremy Scott
Instagram: itsjeremyscott
Twitter: @itsjeremyscott

ZU CÎROC VODKA
CÎROC ist ein wahrhaft moderner Wodka, voller Geschmack und Stil, der aus jedem Cocktail und jedem Anlass ein Fest macht. Entspannt oder energiegeladen, mit seiner selbstbewussten Art im Hier und Jetzt zu leben, steht CÎROC im Mittelpunkt von Mode, Musik und Parties.

Anders als die typischen Weizen-basierten Wodkas wird CÎROC in der historischen Distillerie de Chevanceaux in Südfrankreich von dem Destillateur Meister Jean-Sébastien Robicquet fünfmal aus feinen französischen Trauben destilliert.

Robicquets Bekenntnis zu Qualität und luxuriösen Zutaten schafft diesen ausgeprägt fruchtigen Geschmack, der im Glas förmlich zu explodieren scheint. CÎROC Vodka wurde 2003 ins Leben gerufen und das Portfolio bietet die neuesten Innovationen in aromatisiertem Wodka, darunter CÎROC Peach und CÎROC Apple, die zu der saisonalen Aroma-Serie gehören.

Traumhaft sanft, verspielt elegant und immer mit einem Augenzwinkern. CÎROC steht für exquisiten Geschmack, Qualität und einen lebensfrohen Lifestyle, was sich in jeder Flasche widerspiegelt.

ZU DIAGEO
Diageo ist einer der weltweit führenden Anbieter von Premium-Spirituosen. Das herausragende Portfolio beinhaltet Marken wie Johnnie Walker, Smirnoff, Cîroc Vodka, Ketel One Vodka, Captain Morgan, Baileys, Don Julio und Tanqueray. Diageo ist mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern auf der ganzen Welt tätig und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt.

Weitere Informationen über Diageo, seine Marken, Mitarbeiter und Grundsätze finden Sie unter www.diageo.com. Besuchen Sie Diageos Webseite www.DRINKiQ.com für Informationen und Initiativen zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Celebrating life, every day, everywhere.

ZU JEREMY SCOTT
Jeremy Scott wurde in Kansas City, Missouri, geboren und machte 1996 seinen Modedesign-Abschluss am Pratt Institute. Er zog nach Paris, wo er seine Karriere mit seiner gleichnamigen Marke Jeremy Scott begründete. Über die nächsten Jahre schuf er einige der unvergesslichsten und inspirierendsten Kollektionen der Pariser Fashion Week, half die Karriere des Models Devon Aoki anzustoßen, kollaborierte mit Christian Louboutin für seine Kollektionen und erhielt glühende Lobpreisungen von Karl Lagerfeld.

Scott kehrte 2002 in die USA zurück und zog nach Los Angeles. Der Designer ist der Liebling internationaler Popstars, wie Rihanna, Katy Perry, Miley Cyrus, Madonna, Gwen Stefani, Cardi B und Nicki Minaj, um nur einige zu nennen. Heute gilt Jeremy Scott selbst als Ikone der Popkultur. 2008 brachte Scott eine heißbegehrte Kollektion für Schuhe und Kleidung zusammen mit adidas auf den Markt. Die geflügelten High Tops von Jeremy Scott wurden sofort zu Ikonen und seine Kleidung trug mit dazu bei, die High Fashion Streetwear zu begründen. 2013 wurde Jeremy Scott zum Kreativdirektor von Moschino ernannt – eine Neuerfindung der namhaften Marke durch die Augen eines Amerikaners. Ein Dokumentarfilm über das Leben und Schaffen des Designers mit dem Titel ‚Jeremy Scott The People‘s Designer’ feierte Premiere in dem historischen TLC Chinese Theater in Hollywood. Der Designer erschien mit seiner Muse Katy Perry und hinterließ seinen Handabdruck im Zement.

ZU MOSCHINO
Moschino ist ein Luxus Modelabel, das 1983 von Franco Moschino (1950-1994) gegründet wurde. Moschino und sein Modelabel wurden bekannt für innovative, farbenfrohe und gern auch exzentrische Entwürfe, für einen kritischen Umgang mit der Modeindustrie und für Social Awareness Kampagnen in den frühen 1990er Jahren

Jeremy Scott wurde im Oktober 2013 zum Kreativdirektor von Moschino ernannt und präsentierte seine erste Moschino Kollektion im Herbst 2014. Von Anfang an stach Moschino aus der Modeindustrie heraus, mit seiner Exzentrik, seinen ungewöhnlichen Entwürfen, den von Surrealismus und Pop Art inspirierten Kollektionen und dem stets ironischen Unterton.

Quelle/Bildquelle: CÎROC Vodka

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link