Cio Cider

Cio Cider – der Bio Cider: das neue Sommergetränk

Ihr habt ja ‘nen Vogel! Stimmt, haben wir. Denn wir sind gerne anders. Deshalb ist Cio ein Cider, wie du ihn noch nie geschmeckt hast.

Weil hier ein Spritzer Bio-Maracuja deinen Gaumen kitzelt. Und so nicht nur unseren Bio-Äpfeln aus heimischen Streuobstwiesen das Leben versüßt. Apropos versüßen: Cio ist frei von Zucker und Zusatzstoffen. Das ist uns wichtig. Genau wie Nachhaltigkeit. Deshalb ist Cio 100% bio, 100% vegan, 100% lautstark sprudelnd. Cider ist ein Apfelwein. Bei unseren Äpfeln wissen wir genau, wo sie herkommen: von Streuobstwiesen, die in direkter Nähe unserer Kelterei liegen.

Und somit bietet Cio Cider nicht weniger als das herb-fruchtigste Abenteuer, das deine Geschmacksknospen je genossen haben. Für den Park oder Partys. Für zu Hause oder zusammen mit deinen Gaumenfreunden. Wann du willst. Wo du willst. Und wenn du willst: Sei anders. So wie wir.

Daher haben wir nicht nur irgendeinen Vogel, sondern die tropische Gelbkopfamazone. Weil sich der kleine Paradiesvogel – entgegen aller Regeln – in Stuttgart eingenistet hat. Deshalb ist er unser Vorbild. Denn wie er bringen auch wir einen Hauch frische Exotik in deine Welt.

Probier es aus und du wirst sehen: Anders sein schmeckt fantastisch. Cio soon.

Weiter Infos: www.cio-cider.de

Quelle/Bildquelle: champjuice GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link