Christine Scharrer verlässt das Weingut Balthasar Ress

Zum Ende Februar 2015 wird Christine Scharrer das Weingut Balthasar Ress in gutem Einvernehmen verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Die 38-jährige WSET-Diploma-Absolventin verantwortete seit 2012 die Vertriebsleitung Deutschland des Rheingauer VDP-Weingutes. „Wir danken Christine Scharrer für ihre erfolgreiche Tätigkeit in den letzten drei Jahren in unserem Weingut und wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Berufswe“, so Christian Ress.

„Ich danke der Familie Ress ausdrücklich für die mir übertragene Verantwortung in den letzten drei Jahren, die ich gerne wahrgenommen habe und durch die ich auch auf dem deutschen Markt intensive Vertriebserfahrung sammeln konnte“, so Christine Scharrer. Neben der Tätigkeit in Deutschland konnte sie durch ihre vorherigen Positionen bei Bodegas Vicenta Gandia (Valencia) und in dem Handelshaus Mähler-Besse (Bordeaux) auch bereits langjährige internationale Vertriebskenntnisse erwerben.

Quelle: Balthasar Ress Weingut KG / Christine Scharrer | balthasar-ress.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link