5,0 original stark
Bier

Chillig am Start: Das neue Stark von 5,0 ORIGINAL

Wenn die Stimme versagt, weil der Hals rau ist, wenn die Frisur schon längst nicht mehr sitzt, wenn jeder Schritt die Knochen die unzähligen Kilometer spüren lässt, dann ist es Zeit, einen Gang runterzuschalten. Runterzukommen. Durchzuatmen. Auszuspannen. Egal, wo und mit wem ein harter Tag ausklingt: Ist Stark, die neue Sorte von 5,0 ORIGINAL, dabei, wird jedes Chill Out zum ganz persönlichen Holy Ground.

5,0 ORIGINAL Stark birgt einen satten Alkoholgehalt von 9,0% vol. Vollmundig, malzig-süß, mit Karamell- und Röstaromen, umhüllt von einer metall-blau glänzenden Dose. 0,5 Liter reinster Feierabend-Genuss!

Alles, was Spaß macht

Nach der Markteinführung seiner Neuprodukte wie dem fruchtig-herben Fiesta-Bier, dem Pils in der Mehrwegglasflasche oder dem Citrus Bier in der 0,33-Liter-Dose beweist 5,0 ORIGINAL einmal mehr sein Gespür für junge Trends. Mit Stark ist 5,0 ORIGINAL bei allem am Start, was jungen Leuten Spaß macht.

Das neue 5,0 ORIGINAL Stark wird zunächst hauptsächlich in Norddeutschland erhältlich sein, überall dort, wo es auch die Bestseller-Sorten Pils, Export und Radler naturtrüb gibt. Nicht trinkbare Lieblingsartikel von 5,0 ORIGINAL für echtes Fan-Feeling gibt’s übrigens im Shop:
www.5-0-original-shop.de.

*Quelle: Nielsen 2024, Bier- und Biermix Dose KW53/2023, LEH & GAM ohne Aldi, Lidl, Norma

Quelle/Bildquelle: 5,0 Biervertriebs-GmbH Engel & Zimmermann GmbH

Neueste Meldungen

beckers bester Logo
beckers bester Logo
Alle News