HUUBERT Weinschorle

Champagneria München vertreibt die HUUBERT Weinschorle

Die bayerische Weinschorle HUUBERT hat einen neuen Vertriebspartner. Die Champagneria München bringt ab sofort die gschmackige Weinschorle unter die Menschen.

Während Privatkunden die Weißwein- und Roséweinschorle über das Webportal www.huubert-webkiosk.de bestellen können, übernimmt den nationalen Vertrieb für Gastronomie und Großhandel nun die Champagneria München GmbH & Co.KG – geleitet von Klaus Kornelson. Nach seinem BWL Studium tauchte er in die Wissenschaft der Spirituosen ein und widmet sich seit mehr als sechs Jahren verschiedenen Marken und Produkten vom Traubensaft bis hin zum destillierten Ergebnis. Seit 2014 hat er die Leitung der Münchner Champagneria inne. Klaus prüft seine zu vertretenden Produkte und Marken sorgfältig, denn die Devise lautet stets – die Marke wird nicht nur gestützt, sondern auch verkörpert. Neben Klaus Kornelson beschäftigt die Champagneria einige Hunter. Zu ihren Stärken zählen Brand Consulting, Beverage Consulting und operative Gastronomieberatung.

Für HUUBERT Weinschorle werden ausschließlich regionale Qualitätsweine und spritziges Tafelwasser verwendet. HUUBERT weiss ist eine frische leichte Weinschorle aus feinstem Müller-Thurgau. HUUBERT rosé kombiniert fruchtigen Portugieser Weißherbst mit reinem Tafelwasser. Auf Zusätze, Aromen und Zucker wird komplett verzichtet.

Hohe Qualität und Regionalität sind ein fester und sehr wichtiger Bestandteil von HUUBERT Weinschorle. Alle Weine stammen von familiären Weingütern aus dem Weinanbaugebiet Rheinhessen.

HUUBERT ist bereits seit einem Jahr in aller Munde. Egal ob bei einem lauen Sommerabend an der Isar, auf einem Festival oder einer angesagten Party, die Weinschorle ist immer dabei. Die kleinen handlichen Flaschen mit grünem (Weißweinschorle) oder rotem Etikett (Roséschorle) sind kaum zu übersehen und vielerorts schon fester Bestandteil des Getränkesortiments. Das haben die drei Gründer des Start-Up Unternehmens Benjamin, Rupert und Robert nun auch ihrem neuen Vertriebspartner Champagneria München zu verdanken.

Quelle: HUUBERT GbR

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link