Carpe Diem Matcha Sparkling Green Tea

Carpe Diem: Ins neue Jahr mit Matcha-Power

Und Tschüss, Wintermüdigkeit! Zwar ist der Winter noch lange nicht vorbei, aber mit dem Carpe Diem Matcha Sparkling Green Tea kriegen wir schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die grüne Jahreszeit und starten mit Green Power ins neue Jahr. Denn nicht nur Pantone hat mit der Bestimmung von „greenery“ zur Farbe des Jahres 2017 ganz richtig erkannt: Grün steht wie keine andere Farbe für Erfrischung und Neuanfänge.

Doch wer jetzt an asketische Detox-Tee-Sessions denkt, um Körper und Geist auf Trab zu bringen, hat weit gefehlt! Carpe Diem Matcha Sparkling Green Tea ist belebend und erfrischend und vor allem anders: sehr, sehr anders. Auf direkt gebrühter Grüntee-Basis, verfeinert mit Nashi-Birne und Ingwer funktioniert der grüne Premium-Tee ganz wie die Farbe der Mitte: grün, harmonisierend und leicht anregend.

Ob Zuhause oder für unterwegs: Mit dem Matcha Sparkling Green Tea in der praktischen 0,5l PET Flasche, zu einem Preis von 1,19 EUR, gibt es immer mehr Gründe für Individualisten und Querdenker häufiger mal „grün“ zu sehen.

Über Carpe Diem:
Carpe Diem Premium Tea Drinks sind echt, originell, haben Charakter und bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis für alle, die auf der Suche nach dem besonderen Genuss sind. Daher zelebriert Carpe Diem seine Andersartigkeit mit dem Claim: Tee. Sehr, sehr anders.

Alle Carpe Diem Premium Tea Drinks sind zu 100 % natürliche Getränke. Sie werden ausschließlich aus natürlichen, hochwertigsten Zutaten hergestellt und enthalten keine künstlichen Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe, keine künstlichen Süßungsmittel oder zugesetzte künstliche Vitamine. Zudem sind alle Carpe Diem Premium Tea Drinks vegan zertifiziert.

Weitere Informationen: Website | Facebook | Instagram

Quelle/Bildquelle: RAUCH Fruchtsäfte GmbH & Co OG | rauch.cc

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link