BraTee Stop Wars Edition Logo
Gesamter Gewinn an die ukrainische Zivilbevölkerung

Capitals Bras Projekt für den Frieden: BraTee „Stop Wars Edition“

Die Bilder aus der Ukraine hinterlassen weltweit Fassungslosigkeit und Entsetzen. Auch Capital Bra und sein ganzes Team sind betroffen und schockiert von dem derzeit stattfindenden Krieg, dem Unrecht und der Gewalt in der Ukraine.

„Wir verurteilen jegliche Form von Gewalt und sind davon überzeugt, dass Krieg niemals eine Lösung sein kann und nur Verlierer kennt. Hört endlich auf damit“, wiederholt Capi immer wieder. Um ein Zeichen für den Frieden zu setzen, hat sich Capi ohne Zögern dazu entschlossen, sowohl den Song „Stop Wars“ aufzunehmen als auch die BraTee „Stop Wars Edition“ ins Leben zu rufen.

Damit soll die ukrainische Zivilbevölkerung schnell und unbürokratisch unterstützt werden: „Der gesamte Gewinn aus allen Verkäufen der ‚Stop Wars Edition‘ fließt direkt an ausgewählte humanitäre Projekte in der Ukraine“, lässt Capi wissen.

Neben dem kürzlich veröffentlichten Song CAPITAL BRA x KONTRA K – STOP WARS will Capi mit BraTee seine Reichweite und Stellung im Eistee-Segment nutzen, um gegen Krieg und Gewalt aufzustehen und denjenigen Hilfe zu leisten, die darauf am meisten angewiesen sind.

Die neue BraTee „Stop Wars Edition“ wurde durch die Kooperation zwischen dem deutsch-ukrainischen Rapper Capital Bra und der UniBev GmbH ins Leben gerufen und wird schnellstmöglich im Handel bereitstehen.

„Wir bedanken uns bei den Bratans, Bratinas und Bratuchas für den krassen Support und küssen eure Herzen“, so Capital Bra und das Team BraTee abschließend.

„Wir verurteilen Krieg und Gewalt und stehen vollkommen dahinter,
aktiv Hilfe zu leisten.
Wir möchten ein Zeichen für den Frieden setzen:
Der gesamte Gewinn geht zu 100 % an die ukrainische Zivilbevölkerung!“

About Capital Bra

Er hat über siebeneinhalb Millionen Tonträger verkauft, mehr als vier Millionen Follower auf Instagram und seine Songs und Videos werden auf Spotify und Youtube im dreistelligen Millionenbereich abgerufen – der Rapper Capital Bra gehört zu den erfolgreichsten deutschen Musikern der vergangenen 50 Jahre. Aber „Capi“, wie seine Fans den 27-Jährigen auch nennen, verkauft nicht nur Musik: Neben einer eigenen Tiefkühlpizza hat der Rapper seit einem Jahr auch die BraTees im Angebot, eine Auswahl an erfrischenden Eistees. Und die sind schon jetzt ein ähnlich großer Hit wie die allermeisten Rap-Stücke von Capital Bra.

About UniBev

Die UniBev GmbH ist DER Partner für Getränkemarken. Sie entstand im Jahr 2020 als Spin-off der Erwin Dietz GmbH, aus dem Gedanken, verschiedene Kompetenzen aus der Getränkebranche zu vereinen und Getränkemarken als universelle Lösung anbieten zu können.

Gemeinsam mit der UniBev GmbH, die auf Künstler-Kooperationen spezialisiert ist, brachte Rapper Capital Bra seinen eigenen Eistee, den BraTee, in die Märkte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Quelle/Bildquelle: UniBev GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link