Campari kommt mit Ready-To-Serve-Mix von APEROL Spritz

Rechtzeitig zum Jahresendspurt bietet Campari Deutschland den Erfolgsdrink der letzten Jahre servierfertig als APEROL Spritz Limited Edition in attraktiver Kleinflasche an.

Aufgrund der hohen Konsumenten- und Handelsnachfrage nach einem bereits fertig gemixten APEROL Spritz, wird der Ready-To-Serve-Mix aus dem Hause Campari im vierten Quartal 2012 in einer „Limited Edition“ im LEH verfügbar sein. Die APEROL Spritz Limited Edition wird in einem 3-er Cluster mit 3 x 0,175 l Flaschen zum EVP von 4,99 € angeboten und hat einen Alkoholgehalt von 10,2 % Vol. Die APEROL Spritz Limited Edition mit der „3, 2, 1“ Erfolgsrezeptur – 3
Teile Weißwein, 2 Teile APEROL und 1 Spritzer Soda – schmeckt wie das ORIGINAL und ist dabei pfandfrei.

„Ich sehe für die APEROL Spritz Limited Edition ein hohes Absatzpotenzial. Sie ist eine großartige Möglichkeit, dem Wunsch der Konsumenten nach einem Original APEROL Spritz Ready-To-Serve-Mix nachzukommen. Wir sind uns sicher, dass der einzigartige APEROL ORIGINAL-Geschmack in Verbindung mit dem attraktiven Packaging für Begeisterung sorgen wird“ so Peter Schmid, Country Manager Campari Deutschland.

Quelle: Campari Deutschland GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link