Deal

Brown-Forman schließt Kauf von Gin Mare ab

Die Brown-Forman Corporation gab heute bekannt, dass sie den Kauf der Gin Mare Marken von Vantguard und MG Destilerías abgeschlossen hat. Das Unternehmen gab die Kaufvereinbarung im September 2022 bekannt. Der Kaufpreis wurde nicht genannt.

“Wir freuen uns, Gin Mare und Gin Mare Capri im Super-Premium-Portfolio von Brown-Forman begrüßen zu dürfen”, sagte Lawson Whiting, Präsident und CEO von Brown-Forman. “Als einzigartiger Gin mit einem unverwechselbaren Geschmacksprofil ist Gin Mare eine aufregende Ergänzung für unser Unternehmen und wir glauben, dass er positiv zu unserem Wachstum und Erfolg beitragen wird.”

Gin Mare, die weltweite Nr. 1 unter den Ultra-Premium-Gins, ist ein spanischer Gin mit einer mediterran inspirierten Rezeptur aus Botanicals, darunter Arbequina-Oliven, Thymian, Rosmarin und Basilikum. Der im letzten Jahr eingeführte Gin Mare Capri wird mit italienischer Bergamotte und Zitronen sowie den vier Haupt-Botanicals von Gin Mare hergestellt.

Gin Mare wird weiterhin bei MG Destilerías in Vilanova i la Geltrú, einem kleinen Dorf zwischen der Costa Brava und der Costa Dorada, hergestellt.

Quelle/Bildquelle: Brown-Forman

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News