Bistro Vodka
Lebensfreude französischer Bistros

Bremer Spirituosen Contor holt Bistro Vodka nach Deutschland

Im Jahr 1814 wurden in Frankreich die kleinen Bistros geboren, die bis heute ein fester Bestandteil des Pariser „Savoir-vivre“ sind. Heutzutage bringt Bistro Vodka das französische Lebensgefühl der Bistros nach Deutschland. Der Vodka interpretiert die französische Handwerkskunst modern und besticht durch das auffällige moderne Design.

Ein Bistro verkörpert Gemütlichkeit und Geselligkeit, aber vor allem auch den authentischen französischen Genuss. Bistro Vodka greift genau dies auf und verkörpert diese Leichtigkeit und Authentizität mit einer einzigartigen Finesse. Der Genuss erweckt dabei das Gefühl selbst in einem der Pariser Bistros zu sitzen.

Die Herstellung erfolgt nach der traditionellen französischen Handwerkskunst. Hochwertiges französisches Getreide wird sorgfältig destilliert und schafft so einen feinen und besonders leichten Vodka. Der Geschmack überzeugt durch seine Blumigkeit, Frische und ein erfrischendes Mundgefühl. Die hochwertige Flasche erinnert an den modernen französischen Stil.

Bistro Vodka ist in der 70cl Flasche (40,0 vol.%, UVP 27,99 €) ab sofort im gut sortierten Handel und Getränkefachgroßhandel erhältlich. Bezugsquellen können über das Bremer Spirituosen Contor erfragt werden.

Zur Nachahmung empfohlen: Bistro Dry Martini

6 cl Bistro Vodka
1,5 cl Vermouth Dry
2 Tropfen Orange Bitters
1 Zitronenschale

Bistro Vodka, trockenen Vermouth und Orange Bitters in ein Rührglas geben, Eis hinzufügen und 25 Sekunden verrühren. Die Flüssigkeit in ein Martini-Glas gießen und mit der Zitronenschale garnieren.

Über das Bremer Spirituosen Contor

Die Bremer Spirituosen Contor GmbH wurde 1994 als Tochterunternehmen der GES Großeinkaufsring des Süßwaren- und Getränkehandels e. g. gegründet. Als Zwischenhändler von Spirituosen, Champagner, Sekt und Wein sowie Generalimporteur von internationalen Premiumspirituosen in Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 110 Mitarbeiter am Hauptsitz in Bremen. In den Jahren 2014, 2016, 2017 und 2018 wurde das Bremer Spirituosen Contor beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb (ISW) für seine Exklusivmarken als „Importeur des Jahres“ ausgezeichnet.

www.bremerspirituosencontor.de
Facebook: www.facebook.com/BremerSpirituosenContorExklusivmarken
Instagram: @bremerspirituosencontor

Quelle/Bildquelle: Bremer Spirituosen Contor GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link