Brauerei Herrenhausen wieder mit positivem Trend

Die Privatbrauerei Herrenhausen GmbH hat heute, zwei Jahre nach ihrer Übernahme durch die Privatbrauerei Wittingen, die Bilanz für das Jahresgeschäft veröffentlicht. Diese zeigt, dass sich das damals insolvente Unternehmen mittlerweile wieder auf Erfolgskurs befindet.

Es wurden in den letzten zwölf Monaten 120.000 Hektoliter verkauft, vor zwei Jahren waren es nur 91.000. Auch die Zahl der Angestellten ist mit 90 im Vergleich zu 2010, als es nur 72 waren, wieder angewachsen. Schon im vergangenen Jahr war ein erster positiver Trend zu erkennen, so dass diese Entwicklung sich abgezeichnet hatte und man auch der Zukunft positiv entgegen blickt.

Neueste Meldungen

Wolfra Apfelsaft Pumuckl
MIKKS Christian Gentemann
Weingärtner C&G
ERDINGER Thomas Müller
Kellnerin Gastronmie Adobe Stock
Glenmorangie A Tale of Spices
Wolfra Apfelsaft Pumuckl
MIKKS Christian Gentemann
Weingärtner C&G
ERDINGER Thomas Müller
Kellnerin Gastronmie Adobe Stock
Glenmorangie A Tale of Spices
aqua römer mineralwasser
JACoBI 1880 Interview
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link