Maisels Weisse INTERGASTRA 2016 Stand

Brauerei Gebr. Maisel: Freude über erfolgreiche INTERGASTRA

Schon seit 14 Jahren ist die Familienbrauerei Maisel aus Bayreuth zu Gast beim wohl wichtigsten Branchentreff für Gastronomie und Hotellerie in Süddeutschland. Heuer feierte die Getränkehalle mit 125 Ausstellern und fast 50 Brauereien einen Teilnehmerrekord und im bayerisch-gemütlichen „Maisel’s Weisse-Biergarten“ trafen sich viele interessierte Besucher, um sich bei einer frischen Maisel’s Weisse fachlich auszutauschen.

„Auf die INTERGASTRA freuen wir uns immer besonders, denn hier treffen wir Kunden und Freunde aus dem gesamten süddeutschen Raum und sogar aus Österreich und der Schweiz“, resümiert Jeff Maisel. Im „Maisel’s Weisse-Biergarten“ war an allen Messetagen beste Stimmung und die Gäste konnten in entspannter Atmosphäre bayerische Weissbierspezialitäten genießen. Die Besucher griffen vor allem zur Maisel’s Weisse, die in fünf Sorten ausgeschenkt wurde und viele Gastronomen und Händler begeisterte. „Unser bodenständiges, bayerisches Weissbier kommt richtig gut an“, freut sich Jeff Maisel. „Die Konsumenten wünschen sich ein Bier aus einer authentischen Familienbrauerei, die ihr Handwerk versteht und seit Generationen mit Passion Bier braut.“

Weissbier ist die Leidenschaft der Bayreuther Brauer und sie haben sich mit Maisel & Friends an eine Neuinterpretation des bayerischen Nationalgetränks gewagt. Seit 2012 gibt es das Maisel & Friends Jeff’s Bavarian Ale und seit 2014 das Maisel & Friends Bavaria Ale „nur“ vom Fass für die Gastronomie. Die Messebesucher waren fasziniert vom überraschend fruchtig-malzigen Geschmack der Bierspezialitäten und gleichzeitig erstaunt, wie wandelbar Weissbier sein kann.

„Wir hatten eine sehr erfolgreiche INTERGASTRA und bleiben ihr natürlich auch in den nächsten Jahren treu“, so Jeff Maisel. „Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Stuttgart 2018!“

www.maisel.com und www.maiselandfriends.com

Quelle/Bildquelle: Brauerei Gebr. Maisel KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link