Maisel's Weissbiergarten INTERNORGA 2017

Brauerei Gebr. Maisel blickt auf erfolgreiche INTERNORGA zurück

Die Bayreuther Brauerei Maisel ist Stammgast auf der INTERNORGA in Hamburg und in diesem Jahr war die Familienbrauerei bereits zum neunten Mal mit dem bayerisch-gemütlichen „Maisel’s Weisse-Biergarten“ vertreten. Das ehrliche Weissbier aus Bayern ist ein regelrechter Publikumsmagnet, denn der „Maisel’s Weissbiergarten“ war an allen Messetagen mit interessierten Fachbesuchern gut gefüllt und die Stimmung war fantastisch.

„Die Menschen in Norddeutschland lieben unser Weissbier und freuen sich, wenn wir mit dem Maisel’s Weisse-Biergarten bayerische Gemütlichkeit und Lebensfreude nach Hamburg bringen. Wir konnten viele Kunden und Geschäftspartner begrüßen und durchweg gute Gespräche führen“, resümiert Jeff Maisel. „ In diesem Jahr haben wir deutlich gemerkt, wie sehr Gastronomen und Händler auf ein authentisches Weißbier aus einer bayerischen Familienbrauerei setzen.“ Die Weißbierbrauerei aus Nordbayern braut nun schon in der vierten Generation Bierspezialitäten aus Leidenschaft und Inhaber Jeff Maisel war natürlich selbst auch in Hamburg.

Neben dem klassischen Weissbier „Maisel’s Weisse“ konnten im Biergarten auch die Neuinterpretationen des bayerischen Klassikers probiert werden. Mit „Jeff’s Bavarian Ale“ und dem Weizen-IPA „Citrilla“ von der Craftbier-Linie Maisel & Friends beweisen die innovativen Brauer nun schon seit fünf Jahren, dass das typisch bayerische Nationalgetränk Weißbier auch ganz modern sein kann.

Auf der INTERNORGA wurde den Besuchern auch erstmals das neue, national verfügbare Sessionbier Maisel & Friends Choco Porter vorgestellt. Das malzbetonte, tiefschwarze Bier ist eine wunderbare Ergänzung des bislang hopfenbetonten Portfolios. Zunächst war das Choco Porter nur als Fassbierspezialität für die Gastronomie konzipiert, doch auf vielfachen Wunsch der Bierliebhaber wird es nun auch dauerhaft in Flaschen gefüllt.

www.maisel.com und www.maiselandfriends.com

Quelle/Bildquelle: Brauerei Gebr. Maisel KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link