Brad Pitt und Angelina Jolie: Eigener Wein ab März auf dem Markt

Wieder einmal zieht es Hollywood-Stars in die Welt der Getränke: Brad Pitt und Angelina Jolie planen, ihren eigenen Wein auf den Markt zu bringen. Wie „CBS News“ berichtet, soll der Rosé des Glamour-Paares ab März erhältlich sein – vorerst jedoch nur in den USA.

2008 kauften „Brangelina“ das Weingut Château Miraval in Südfrankreich. Hilfe beim Anbau und der Herstellung des Weins erhalten die beiden von Marc Perrin, einem französischen Winzer. Im Laufe des Jahres sollen neben dem Rosé dann auch noch Rot- und Weißweine auf den Markt kommen. Die Produkte sollen mit „Miraval“ den gleichen Namen tragen wie das Weingut des Paares.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link