Brad Pitt und Angelina Jolie: Eigener Wein ab März auf dem Markt

Wieder einmal zieht es Hollywood-Stars in die Welt der Getränke: Brad Pitt und Angelina Jolie planen, ihren eigenen Wein auf den Markt zu bringen. Wie „CBS News“ berichtet, soll der Rosé des Glamour-Paares ab März erhältlich sein – vorerst jedoch nur in den USA.

2008 kauften „Brangelina“ das Weingut Château Miraval in Südfrankreich. Hilfe beim Anbau und der Herstellung des Weins erhalten die beiden von Marc Perrin, einem französischen Winzer. Im Laufe des Jahres sollen neben dem Rosé dann auch noch Rot- und Weißweine auf den Markt kommen. Die Produkte sollen mit “Miraval” den gleichen Namen tragen wie das Weingut des Paares.

Neueste Meldungen

alpirsbacher
KAA DOS Tequila
Rotkäppchen-Mumm Trend 2025
Brockmans Gin Interview
Spirituosen Auswahl Adobe Stock
Jägermeister Sensory Voyage 3.0
alpirsbacher
KAA DOS Tequila
Rotkäppchen-Mumm Trend 2025
Brockmans Gin Interview
Spirituosen Auswahl Adobe Stock
Jägermeister Sensory Voyage 3.0
Mezzo Mix Österreich Relaunch
Weihenstephan Intergastra Stand
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link