BOMBAY SAPPHIRE® Double Gold

BOMBAY SAPPHIRE® gewinnt „Double Gold“ bei der San Francisco World Spirits Competition

BOMBAY SAPPHIRE®, die weltweite Nummer eins unter den Premium-­Gins, ist bei der 17. World Spirits Competition (SFWSC) in San Francisco mit „Double Gold“, der höchsten von vier Medaillenkategorien, ausgezeichnet worden. Den Vorsitz der Jury hatte diesmal Tony Abou-Ganim, Meister-­Barkeeper und einer der Pioniere der amerikanischen Craft-­Cocktail-­Bewegung.

Der jährlich stattfindende SFWSC ist weltweit der einflussreichste Wettbewerb für Spirituosen. 2017 bewerteten die 43 Jury-­Mitglieder 2.100 Einreichungen – mehr als je zuvor bei der Veranstaltung, die bereits zum 17. Mal ausgetragen wurde.

Die Auszeichnung „Double Gold“ prämiert ausschließlich Produkte, die von allen Mitgliedern der Jury mit „Gold“ bewertet wurden. Nur wenige Spirituosen erzielen diese einstimmige Spitzenbewertung. BOMBAY SAPPHIRE unterstreicht damit erneut seine Spitzenposition unter den internationalen Top Gins.

Raj Nagra, Global Brand Ambassador von BOMBAY SAPPHIRE, erklärt: „BOMBAY SAPPHIRE trägt wesentlich zum aktuellen Revival des Gins bei. Um ihn zu kreieren, bereist Ivano Tonutti, unser Master of Botanicals, die Welt – stets auf der Suche nach den besten pflanzlichen Aromen. Wir sind sehr stolz, dass unsere Leidenschaft und unser Streben nach Perfektion in einem so prestigeträchtigen Wettbewerb wie dem SFWSC honoriert wird.“

Über BOMBAY SAPPHIRE®
BOMBAY SAPPHIRE® ist die nach Umsatz weltweite Nummer eins der Premium-­Gin-­Marken. BOMBAY SAPPHIRE wird nach einem geheimen Rezept aus dem Jahr 1761 gebrannt und basiert auf der perfekten Balance einer einzigartigen Kombination aus 10 handverlesenen exotischen Botanicals aus aller Welt. Die natürlichen Aromen dieser Botanicals werden durch das besonders schonende Destillationsverfahren der Dampfinfusion bewahrt und ergeben so den unwiderstehlichen, geschmeidigen und komplexen Geschmack, der BOMBAY SAPPHIRE ausmacht.

Die Marke BOMBAY SAPPHIRE ist Teil des Portfolios von Bacardi Limited mit Hauptsitz in Hamilton, Bermuda. Bacardi Limited gehört zu der Bacardi Unternehmensgruppe einschließlich der Bacardi International Limited. Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren. BOMBAY SAPPHIRE, das Flaschendesign und das Herstellungsverfahren von BOMBAY SAPPHIRE sind (eingetragene) Handelsmarken.

www.bombaysapphire.com
www.facebook.com/BombaySapphire
www.instagram.com/bombaysapphire_de

Quelle/Bildquelle: Bacardi GmbH | bacardi-deutschland.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link