BOLS mit neuer Geschenkverpackung für „Hugo von BOLS“

BOLS bringt eine neue attraktive Geschenkverpackung mit OnPack heraus: sie enthält BOLS Holunderblüte Liqueur und Francesco Yello Frizzante, zwei wesentliche Zutaten, mit denen sich im Handumdrehen der sommerliche Cocktail „Hugo von BOLS“ mixen lässt.

Das blumige Aroma von Holunderblüten, Sekt, Minze und Limette – das sind die Grundzutaten für den Trendcocktail „Hugo“, der im vergangenen Sommer in unzähligen Varianten die Straßencafés, Cocktailpartys und Bars der Republik eroberte. Als erfrischender „Hugo von BOLS“ enthält er BOLS Holunderblüte Liqueur, Sekt, frische Minze und Limette. Dieser Cocktail sieht nicht nur köstlich aus, er entfaltet auch eine raffinierte Balance von natürlich-­‐blumiger Süße und erfrischender Säure.

Ab dem 1. Mai gibt es die wesentlichen Zutaten für den Cocktail „Hugo von BOLS“ in einerneuen frischen BOLS-­‐Geschenkverpackung: 0,5 l BOLS Holunderblüte Liqueur und 0,2 l Francesco Yello Bianco Frizzante. Für das Mixen des „Hugo von BOLS“ fehlen nun nur noch Eiswürfel, Limette und frische Minze. Der Sommer kann kommen! BOLS Holunderblüte ist ein heller Likör und wird auf derBasis von Holunderblüten hergestellt. Mit 17%-­‐Vol eignet er sich mit seinen intensiven frischen Blütenaromen und seinem herrlich blumigen Abgang ausgezeichnet für frische sommerliche Cocktails und Longdrinks.

Und so wird gemixt:
Hugo von BOLS

Zutaten:
9 cl
Francesco Yello Bianco
2 cl BOLS Holunderblüte Liqueur
¼ Limette
2 Stängel
frische Minze
Eiswürfel

Zubereitung:
Den Saft der Limette in den Sekt geben. Limettenstücke, Minze, Eiswürfel dazugeben und mit Holunderblütenlikör auffüllen. Glas: Sekt-­‐ oder Weinglas Dekoration: Minzezweige Über

Quelle: Beam Deutschland GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link