BITCH Secco

BITCH Secco – für die aufregendsten Partys

BITCH ist das, was uns allen noch gefehlt hat: ein prickelndes Weingetränk, das man mit Feiern und guter Laune verbindet. Wo BITCH präsent ist, steigen die aufregendsten und unvergessenen Partys.

BITCH ist ein heller deutscher Perlwein mit 11% Alkoholgehalt. Der Grundwein wird aus Deutschland bezogen, abgefüllt wird er in der Pfalz, die für ihre guten Weine und Schaumweine bekannt ist. Kombiniert mit der bekannt dunklen Flasche und dem goldenen Etikett entsteht das allseits beliebte Getränk.

Warum „BITCH“?
Die Frage nach dem Namen ist die wohl am häufigsten gestellte an die beiden Gründer Jonas Stabingis und Vitalij Egorov: „Jeden Tag erfinden irgendwelche Menschen ein alkoholisches Getränk oder kreieren eine Marke. Fakt ist, diese Leute sind meist über 30 und haben keine Ahnung wie die Jugendlichen heute überhaupt ticken. Bei uns ist das anders – wir machen neue Sachen von jungen Leuten für junge Leute“.

„An der Bar bestellst du momentan nur einen langweiligen Prosecco oder Sekt an dessen Namen du dich am nächsten Tag nicht einmal erinnern kannst. Na hab ich recht?“, fragen die beiden. Mit ihrem jugendlichen und frechen Konzept wollen sie das nun ändern. „Natürlich wurde das Wort früher als Beleidigung verwendet und galt als verboten. Aber mal im Ernst: Schon morgens im Bus hört man dieses Wort öfter als ein ‚Guten Morgen‘. Und wenn sich eine erfolgreiche Künstlerin wie Rihanna als ‚bad bitch‘ bezeichnet und das in der heutigen Zeit abwertend sein sollte, dann wissen wir auch nicht“, so die beiden.

Verbraucherinformationen:

  • Flaschengröße: 0,75L
  • Enthält Sulfite
  • Alkoholgehalt: 11%
  • Gesamtsäure: ca. 5,9 g/l
  • Restzucker: ca. 21,4 g/l

Erhältlich ist der BITCH Secco ab sofort im offiziellen Shop der Marke.

Weitere Informationen zum BITCH Secco gibt es hier:

Quelle/Bildquelle: JV Bacchus UG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link