„Bist du auch ein Berliner Kindl?“

„Bist du auch ein Berliner Kindl?“

Das eigene Gesicht auf einem Werbeplakat sehen? Mit Berliner Kindl Jubiläums Pilsener kann dieser Traum bald wieder in Erfüllung gehen: mit dem Aufruf „Bist du auch ein Berliner Kindl?“. Nach einem erfolgreichen Auftakt 2014 geht die Aktion des Metropolen-Premiums nun in die zweite Runde. Gesucht werden ab sofort zwei neue Kampagnen-Gesichter. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich bis 21. Dezember 2015 bewerben. Mit einer tollen Ausstrahlung und etwas Glück winkt der Traumjob als Werbegesicht…

„Die vielen Fans unseres Berliner Kindl Jubiläums Pilseners – auch liebevoll ‚Jubi‘ genannt – sind unsere überzeugendsten Botschafter“, so Wolfhard Buß, Geschäftsführer der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei. Deshalb geht die Aktion des Metropolenpremiums nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2014 nun in die nächste Runde. Unter dem Motto „Bist du auch ein Berliner Kindl?“ ruft das klassische Premium der Hauptstadt echte „Berliner Kindl“ wieder dazu auf, sich auf www.berliner-kindl.de als neue Kampagnengesichter zu bewerben. Einfach ein Foto hochladen und eine kurze Begründung schreiben, warum man ein Berliner Kindl ist und wo man seinen persönlichen Lieblings-Genießerplatz in oder um Berlin hat. Mitmachen können nur Berlinerinnen und Berliner ab 18 Jahren. Bewerbungsschluss ist der 21. Dezember 2015.

Im Januar 2016 kürt dann eine Jury zwei Gewinner.

Tolle Preise für die Sieger
Die beiden Gewinner können sich auf ein spannendes und professionelles Fotoshooting für die nächste Plakatkampagne freuen. Ab Mai 2016 werden ihre Gewinnermotive auf zahlreichen Plakaten und Infoscreens im Großraum Berlin zu sehen sein. Außerdem werden sie mit einer limitierten Berliner Kindl Genießerbank und einem Jahresabo über je einen Kasten Berliner Kindl Jubiläums Pilsener pro Monat belohnt. Der Genuss ist garantiert!

Aktion 2014 war ein voller Erfolg
Bereits 2014 startete Berliner Kindl Jubiläums Pilsener zum ersten Mal seine Aktion „Bist du auch ein Berliner Kindl?“ und suchte drei Werbegesichter für seine Kampagne. Die Resonanz war überwältigend. So sind diesem Aufruf über 1.500 Teilnehmer gefolgt. Aus sechs Finalisten haben die Berliner Kindl Fans mit über 22.000 Stimmen damals die drei Gewinner Klaudia, Thomas und Karsten gekürt.

Mehr unter www.berliner-kindl.de

Ich bin ein Berliner Kindl.
Berliner Kindl Jubiläums Pilsener ist DAS klassische Premium der Hauptstadt. Mit seiner vollendeten Reife und seinem extra-feinen Hopfenaroma steht es für den besonderen Berliner Biergenuss – auch und gerade in alltäglichen Momenten. Berliner Kindl Jubiläums Pilsener ist eine Hommage an die Spreemetropole. Es ist ein Teil des Berliner Lebensgefühls und Spiegelbild des einzigartigen Berliner Flairs – elegant, lebendig und weltoffen. Die kleinen „Auszeiten“, die man sich in der Hauptstadt gönnt, werden mit Berliner Kindl Jubiläums Pilsener zu echten Genussmomenten. Die Hauptstadtmarke gibt es auch als Berliner Kindl Pils – seit Kaiserzeiten Berlins klassisches Pilsener –, als frischen Bier-Mix Berliner Kindl Radler mit feiner Zitronenlimonade und als würzig-vollmundiges Berliner Kindl Export. Die Starkbier-Spezialitäten Berliner Kindl Bock Hell und Berliner Kindl Bock Dunkel runden das Sortiment ab.

Bildzeile: Das waren die Gewinner der Berliner Kindl Aktion 2014: Klaudia, Thomas und Karsten (v. l.). Hier bei ihren ersten Probeaufnahmen als Trio.

Quelle/Bildquelle: Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei GmbH | berliner-kindl.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link