bionade mate
Bio-Hotel und Alpaka-Wanderung

BIONADE Mate Promotion: Flauschige Träume zu gewinnen

Zwei Nächte in einem Bio-Hotel und eine Alpaka-Wanderung in der Rhöner Heimat von BIONADE Mate gibt es jetzt bei einer nationalen Handelsaktion zu gewinnen.

Neben Online- und Social Media-Präsenz, PR, Sponsorings und Samplings sorgt BIONADE Mate jetzt auch am POS für Aufmerksamkeit: Von September bis November wird das bekannte Alpaka mit einem Gewinnspiel im Handel unterwegs sein, unterstützt von attraktiven Werbemitteln.

So geht’s: Einfach BIONADE Mate kaufen, Kassenbon auf www.bionade-aktion.de (ab Aktionsbeginn live – September, Oktober und November) und Daumen drücken. Unter allen Teilnehmenden gibt es flauschige Träume zu gewinnen – zwei Nächte in einem Bio-Hotel und eine Alpaka-Wanderung in der Rhön.

Über BIONADE

Die Bionade GmbH in Ostheim/Rhön ging aus der dort ansässigen Privatbrauerei Peter hervor. Der Erfinder von BIONADE war Diplom-Braumeister Dieter Leipold. Unter dem Dach der Bionade GmbH sind heute die Produkte der Marken BIONADE und Ti Erfrischungstee vereint. Seit Januar 2018 sind sie Teil der HassiaGruppe.

BIONADE wird aus 100 Prozent Bio-Rohstoffen hergestellt; sie ist mit dem Bio-Siegel zertifiziert, vegan, laktose- und glutenfrei. Durch ein spezielles Herstellungsverfahren enthält BIONADE deutlich weniger Zucker als vergleichbare Erfrischungsgetränke. Je nach Sorte kommen noch Säfte und Extrakte aus Früchten, Kräutern oder Wurzeln aus biozertifiziertem Anbau hinzu. BIONADE hat zudem den Anspruch, mit Anstand gegenüber der Gesellschaft und Natur zu wirtschaften und Verantwortung zu übernehmen. Mehr unter: www.bionade.de

Quelle/Bildquelle: BIONADE GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link