Humbel Drinks Biofach die rote Bar

Bio Spezial mit Humbel in der Roten Bar Nürnberg

„die rote Bar“ in Nürnberg – sie ist nicht nur beliebter Treff für Nachtschwärmer aus der Region, sie gilt vielmehr in der Szene deutschlandweit als Inbegriff für kreative Barkultur! Was hier mit viel Geschmack und Fingerspitzengefühl neu gemixt wird, findet schnell den Weg hinaus in die Welt.

Die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel „Biofach 2016“ nahm Barkeeper Fabian Heß zum Anlass für Kreationen aus biologischen Zutaten. Ein schönes Novum, das einen Besuch der Roten Bar nicht nur für die Biobranche fast schon obligat werden ließ.

Die Sonderkarte „Bio Spezial“ verlockte mit trendigen Rezepten, für die Fabian Heß auf die Bio-Spirituosen aus dem Hause Humbel zurückgriff. Mit dabei war der Senkrechtstarter Clouds Bio Gin z.B. in einem geschmackvollen Thymian Gimlet oder in einer spannenden Variante des Negroni, außerdem der faire Cachaça Iguaçu als Sao Paulo Punch. Für einen geschmackvollen Messeabend war die Rote Bar ein absolut heißer Tipp.

die rote Bar
Peter-Vischer-Straße 3, 90403 Nürnberg, dierotebar.net

Quelle/Bildquelle: Humbel Spezialitätenbrennerei AG | humbel.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link