Bio-SHRUBS

Bio-SHRUBS: fruchtige Erfrischung auf Essigbasis von adrian

An Essig denkt man als Zutat bei einem Fruchtsirup nicht unbedingt; bei den Bio-SHRUBS aus der Genussmanufaktur „adrian“ ist es aber eine durchaus gelungene Kombination aus Frucht, Essig und Zucker.

Die drei Bestandteile befinden sich in perfekter Harmonie und werden zu einem Sirup, dessen Geschmack durch die feine Essigsäure ganz besonders hervorgehoben wird. Und das Beste daran: Sie schmecken nicht nur einmalig gut, die kleinen bauchigen Flaschen sind zudem ein echter Hingucker im Regal.

SHRUBS: aus Tradition wird Trend!
Der Shrub ist eigentlich ein uraltes Rezept unserer Vorfahren. Mit den drei Sorten Traube Ingwer, Granatapfel und Quitte lässt die nach dem Familien-Urahn Adrian Kiderlen benannte Genussmanufaktur die Tradition neu aufleben: fruchtintensiv, leicht säuerlich und trotzdem mild sind sie im Geschmack ebenso unverkennbar wie in ihrem frischen und modernen Look. Im Verhältnis 1:5 gemischt mit Mineralwasser ist schnell eine leckere, kalorienarme und vor allem natürliche Alternative zur herkömmlichen Limonade hergestellt; ganz ohne künstliche Aromen, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe. Der Sirup in seinen exotischen Sorten eignet sich aber ebenso zum Mixen von alkoholischen Cocktails oder zum Verfeinern von Backwaren und deftigen Gerichten.

Beste Qualität ist eben regional und handgemacht!
Die feinen Essige, die für die SHRUBS verwendet werden, stammen allesamt aus eigener Produktion der Adrian Kiderlen Genussmanufaktur. Der Name adrian steht dabei für höchste und unbelastete Bio-Qualität aus besten, ausgesuchten Zutaten. Handverlesen werden die Rohstoffe direkt vom Bauern, nach Möglichkeit sogar aus der Nachbarschaft, in kleinen Mengen angeliefert. Das gewährleistet, dass das Obst ohne Druck- oder gar Faulstellen, aber mit vollem Aroma in die leckeren Spezialitäten kommt. Nach traditioneller Art verarbeitet, rein aus der ganzen Frucht vergoren und in Ruhe gereift erhalten die Essige von adrian ihr einzigartig rundes Aroma. Abgefüllt werden die SHRUBS übrigens direkt vor Ort und nicht auf den weit entfernten Produktionsstraßen eines Abfüllbetriebs. adrian SHRUBS sind seit Mai 2018 im ausgewählten Bio-Fachhandel, im Lebensmittel-Einzelhandel sowie im Onlineshop auf adrian-manufaktur.de erhältlich.

Über die adrian Kiderlen Manufaktur
Was der Urahn Adrian Kiderlen im Jahr 1840 begonnen hat, haben seine Nachfahren über Generationen hinweg gepflegt: Hochwertige Erzeugnisse, heute mit Obst aus biologischem Anbau, die die moderne alltägliche Küche zu etwas Besonderem machen. Schon damals standen dabei die einzigartigen Früchte aus der Region Oberschwaben im Mittelpunkt. Und so entstehen noch heute in der adrian Genuss Manufaktur hochwertige Essigspezialitäten, Erfrischungsgetränke und prickelnde Spirituosen in Spitzenqualität. Dabei setzt sich das Unternehmen von jeher konsequent für den Erhalt der Streuobstwiesen und den Schutz der dort beheimateten Tier- und Pflanzenwelt ein.

Quelle/Bildquelle: Adrian Genuss GmbH | adrian-manufaktur.de

Neueste Meldungen

Alle News