Stiegl-Adventkalender 2016

Bieriger Weihnachts-Countdown: Original Stiegl-Adventkalender für Erwachsene

Adventkalender erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit und das nicht nur bei Kindern. Und so wird auch die Fangemeinde des bierigen Stiegl-Adventkalenders von Jahr zu Jahr größer.

„Unser Adventkalender hat sich in den vergangenen Jahren zu einem echten Hit unter den Biergenießern entwickelt. Mit seiner beachtlichen Bierauswahl und den kleinen Überraschungen ist er außerdem ein beliebtes Geschenk in der Vorweihnachtszeit“, sagt Stiegl-Marketingleiter Dr. Torsten Pedit. Hinter den 24 Kalendertüren findet man 20 Biere – davon neun unterschiedliche Stiegl-Spezialitäten in der 0,33 Liter Einwegflasche – und vier Überraschungen, die auch in diesem Jahr wieder die Vorweihnachtszeit auf besondere Weise versüßen.

Mit einem Sortiment von mehr als 20 Biersorten steht Stiegl für bemerkenswerte Biervielfalt. Der Stiegl-Adventkalender bietet die ideale Möglichkeit, sich jeden Tag von einer bierigen Spezialität verführen zu lassen und auch einmal eine neue Sorte zu probieren. „Mit unserem Kalender machen wir Lust auf Abwechslung und laden dazu ein, die umfangreiche Vielfalt der Stiegl-Bierwelt zu entdecken. Hinter jeder einzelnen Tür steckt ein Stück Genuss und Lebensfreude“, so Pedit.

In ganz Österreich erhältlich
Der Original Stiegl-Adventkalender ist im österreichischen Lebensmittel- und Fachhandel sowie im Stiegl-Braushop und in den Stiegl-Getränkeshops (Salzburg und Wien) in limitierter Auflage erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.stiegl.at.

Quelle/Bildquelle: Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link