Maisel fizzz Award 2017

Biere der Brauerei Gebr. Maisel in der Szenegastronomie gefragt

Die Leser des Gastronomie-Fachmagazins fizzz haben die Biere der Brauerei Gebr. Maisel gleich drei Mal zum „fizzz Getränke Highlight 2017“ gekürt.

In der Kategorie „Weizenbier“ belegte die traditionsreiche Brauerei den zweiten Platz und auch bei „Craftbier“ konnte „Maisel & Friends“ eine Silbermedaille erringen. Als „Top-Newcomer Bier/Mix“ erreichte das neue, dauerhafte Sessionbier „Maisel & Friends Choco Porter“ sogar Platz 1. Mit 6,5 % Vol. Alk. ist es malzig, cremig und süffig wie ein typisches Porter. Durch die Liaison verschiedener Gersten-, Karamell- und Röstmalze verwöhnen Aromen von Zartbitterschokolade, einem Hauch von Espresso und eine verführerisch-süße Karamellnote Gaumen und Nase des Genießers.

„Wir sind super stolz und voller Freude, dass Gastronomen und Gäste unsere Bierspezialitäten so schätzen und uns damit ein großes Potenzial für die Zukunft bescheinigen“, erklärt Jeff Maisel, Inhaber der Brauerei Gebr. Maisel in vierter Generation. Mit Maisel & Friends ist er schon seit 2012 als einer der Vorreiter im immer stärker wachsenden Segment der Edel- und Craftbiere vertreten.

Bereits seit 17 Jahren befragt das Gastro-Magazin fizzz jährlich die Inhaber und Betreiber der trendsetzenden Szenegastronomie nach ihren Erfolgsprodukten und Bestsellern. Die Auszeichnung gilt als Trendbarometer, denn wer mit seinen Produkten Getränketrends setzt, etabliert sich oft auch im Handel und prägt langfristig das Konsumverhalten der Endverbraucher.

Weitere Informationen: www.maisel.com und www.maiselandfriends.com

Quelle/Bildquelle: Brauerei Gebr. Maisel KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link