Bernd Stölzle IQ 4 YOU

Bernd Stölzle neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei der IQ 4 YOU GmbH

Aktuell hat die IQ 4 YOU GmbH 110 Mitarbeiter und sucht aufgrund der starken Auftragslage dringend weitere fünf Fachkräfte für die Produktion. Eine offene Stelle konnte aber schon neu besetzt werden: Seit Montag wird die IQ 4 YOU GmbH in Bad Überkingen wieder von zwei Geschäftsführern vertreten. Mit dem 39-jährigen Bernd Stölzle holte die IQ 4 YOU GmbH sich einen branchen- und führungserfahrenen Betriebswirt auf die schwäbische Alb und nutzt die Gelegenheit gleich für eine Umstrukturierung.

Bernd Stölzle übernimmt ab sofort die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal, Logistik und IT. Der geschäftsführende Gesellschafter Christian Becker verantwortet nun die Bereiche Markenvertrieb, Lohnabfüllung, Einkauf, Marketing und Produktentwicklung. Den Bereich Technik verantworten in Zukunft beide Geschäftsführer gemeinsam mit dem Betriebsleiter Peter Fischer.

Susanne Bauer (Exportleiterin), Klaus Wortmann (Verkaufsleiter Deutschland) und Steven Förtsch (Logistikleiter) komplettieren mit Einzelprokura die Geschäftsleitung.

Quelle/Bildquelle: IQ 4 YOU GmbH | iq4you.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link