Carlsberg Benjamin Sonne

Benjamin Sonne wird Geschäftsführer Handel bei Carlsberg Deutschland

Zum 1. Januar 2016 wird Benjamin Sonne (35) Geschäftsführer Handel bei Carlsberg Deutschland und damit zukünftig das gesamte Handelsgeschäft von Carlsberg Deutschland verantworten.

Benjamin Sonne kehrt nach einer 3,5-jährigen Auszeit zurück zu Carlsberg. Noch ist er als Senior Account Manager bei GLAXOSMITHKLINE (GSK) tätig. Zuvor arbeitete er als Key Account Manager bei Wrigley.

Bevor er Carlsberg Deutschland im Jahr 2012 verließ, war er auf unterschiedlichen Positionen im Bereich Vertrieb tätig. Nach seinem General Management Trainee Programm hat er als Sales Development Manager, auch auf internationaler Ebene, erfolgreich Projekte umgesetzt und Prozesse implementiert sowie zuletzt als Key Account Manager verschiedene Großkunden im Handelsteam von Carlsberg Deutschland verantwortet.

„Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Benjamin Sonne erneut für Carlsberg Deutschland zu gewinnen. Mit ihm haben wir jemanden gefunden, der die Carlsberg-Organisation bereits sehr gut kennt, ein hohes Maß an Vertriebserfahrung hat und gleichzeitig viele neue Ideen einbringen wird. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass Benjamin Sonne eine absolute Bereicherung für das Unternehmen und das Management Team sein wird“, so Sebastian Holtz, CEO Carlsberg Deutschland.

Quelle/Bildquelle: Carlsberg Deutschland GmbH | carlsbergdeutschland.de | carlsberg.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link