Djahe BIo Eistee

Bei Djahé gibt es jetzt auch Bio Eistees

Das junges Familienunternehmen aus Köln stellt nicht nur Bio Ingwerlimonaden in den Geschmacksrichtungen Ingwer-Zitrone, Ingwer-Maracuja und Ingwer-Rhabarber her, sondern bringt im März 2019 ihre neue Produktlinie auf den Markt: Erlesene Bio Eistees in den Geschmacksrichtungen Black Ginger, Green Jasmin & Sparkling Matcha.

DJAHÉ Tee kommt wie immer ohne künstliche Zusätze aus. Es werden nur die besten Zutaten aus fairen Kooperationen, bei denen die Wertschöpfungskette transparent und fair gehalten wird, verwendet. Teeblätter und Früchte stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und werden frisch aufgebrüht und unverändert in Glasflaschen abgefüllt. Djahé süßen ihre Tees nur leicht mit natürlichem Agavendicksaft. So entsteht ein Getränk, der weit weg von dem ist, was man sich unter Eistee vielleicht so vorstellt.

Schon gewusst? Seit Anfang 2019 geht mit jeder verkauften Flasche ein Teil unseres Gesamtumsatzes an die Initiative Mein Regenwald der Chance e.V. Das Projekt Mein Regenwald setzt sich für den Schutz von 18.000 Hektar peruanischen Regenwald, eine nachhaltige Entwicklungsarbeit der zehn angrenzenden Dorfgemeinschaften sowie für die Begleitung der Kinder und Familien der Dorfgemeinschaften ein (www.mein-regenwald.de).

Weitere Informationen zu Djahé gibt es hier:

Quelle/Bildquelle: DJAHÉ LIMUN GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link