beckers bester Die Pacer
In Göttingen

beckers bester und Die Pacer veranstalten Lauftreff

 

Am Sonntag, dem 14. August 2022, laden die 11-köpfige Lauf-Crew „Die Pacer“ (aus Nordrhein-Westfalen) und der niedersächsische Fruchtsafthersteller beckers bester zum gemeinsamen Laufen ein. Treffpunkt ist der Parkplatz 2, Sandweg 15 in 37083 Göttingen am Kiessee. Beginn der Veranstaltung: 10 Uhr.

In verschiedenen Tempogruppen von 4:30 min/km – 7:30 min/km wird der Kiessee umrundet. Angepeilt werden zwischen 10 und 15 km. Anmeldungen mit Namen und Wunschtempo sind bis zum 13. August an folgende E-Mail-Adresse möglich: info@die-pacer.com.

Jedes Tempo ist herzlich willkommen und im Ziel warten neben kühlen Erfrischungen von beckers bester auch leckere Snacks.

Zusammen mit „Laufline“ Göttingen wird es zudem eine Testschuhaktion mit Brooks und New Balance geben. Die Läufer und Läuferinnen können sich auf die neuesten Schuh-Trends freuen.

„Ein bisschen laufen ist in Ordnung, mehr laufen ist schon besser, zu viel laufen ist genau richtig.“
„Die Pacer“, eine Gruppe laufsportbegeisterter Hobby-Athlet:innen

Die Pacer

Alles begann im Spätsommer 2020, als sich 11 Lauf-Buddys aus Nordrhein-Westfalen zusammenfanden, um gemeinsam ihrer Leidenschaft nachzugehen: Dem Laufen.

„Wir waren uns schnell einig: Wir sind ab jetzt eine gemeinsame Gruppe“, sagt Ulrich Schulze-Bergkamen (21 Jahre), einer der Initiatoren. Er fährt fort: „Fehlte nur noch der Name. Einer warf den Begriff „Die Pacer“ in die Runde. Das ist der perfekte Name für unsere Gruppe. Wenige Stunden später waren wir auf Instagram vertreten. Nach nur einem Monat hatten wir über 500 Abonnenten auf unserem Account. Der Zuspruch und die Motivation sind riesig. Das Abenteuer begann.“

Weitere Infos unter: www.die-pacer.com

beckers bester

beckers bester ist ein niedersächsisches Familienunternehmen, das seit seiner Gründung durch Bertha Becker vor 90 Jahren mit Leidenschaft Fruchtsäfte herstellt und vertreibt. Seit 2010 wird das Unternehmen von Berthas Urenkel, Sebastian Koeppel, werteorientiert geleitet. Zu den Werten des Unternehmens zählen Wertschätzung, Offenheit und Nachhaltigkeit. beckers bester engagiert sich intensiv für nachhaltiges Wirtschaften und Umweltschutz. Das Unternehmen ist seit 2015 klimaneutral, seit Anfang 2020 sind es auch alle Produkte. Zudem ist es Gründungsmitglied von PANAO, der Partnerschaft für nachhaltigen Orangensaft. „Wir wollen unsere Werte leben und erlebbar machen“, betont Koeppel. Der Firmensitz ist in Lütgenrode.

Weitere Informationen unter: www.beckers-bester.de

Quelle: beckers bester GmbH | Bildquelle: Die Pacer

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link