Baumgartner bekommt Special-Edition-Dose von Red Bull

Ehre, wem Ehre gebührt! Das hat sich jetzt wohl auch Red Bull gedacht. Nachdem Felix Baumgartner im vergangenen Monat mit seinem Sprung aus der Stratosphäre die Schallmauer durchbrach und nicht nur sich selbst, sondern auch seinem Sponsor Red Bull ein großes PR-Spektakel bescherte, widmet dieser ihm nun eine eigene Energydrink-Dose.

Auf der Special-Edition-Dose sollen Baumgartner und sein Strato-Sprung zu sehen sein. Der Extremsportler ist nicht der erste Champion, dem diese Ehre zu Teil wird. Auch Sebastian Vettel sowie sein Teamkollege Mark Webber waren bereits auf einer Special-Edition-Dose des Energydrinks zu sehen, nachdem Vettel 2010 die Weltmeisterschaft gewann und das Team von Red Bull Racing dazu noch Konstrukteursweltmeister wurde.

Bitterer Beigeschmack könnte für alle Red Bull-Fans könnte aber die geplante Preiserhöhung sein: Zum 1. März soll der Preis für die 250-ml-Dose nämlich um 8 Cent steigen, das will Boris Bolz, Chef von Red Bull Deutschland, in allen Kanälen durchsetzen.

Neueste Meldungen

Hochwald Sprudel Kreisliga
SLYRS Bavarian Lakeside Edition 2025
THE DUKE Entgeistert
Weihenstephan Importeurskonferenz 2025
Biersommeliers Giuliano Genoni
GRAPHIT Cask Strength Rum
FINNE Team 2025
Hochwald Sprudel Kreisliga
SLYRS Bavarian Lakeside Edition 2025
THE DUKE Entgeistert
Weihenstephan Importeurskonferenz 2025
Biersommeliers Giuliano Genoni
GRAPHIT Cask Strength Rum
FINNE Team 2025
pesquera
Lantenhammer
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link