Simon Weber Drinks

Bartender Simon Weber stellt vier Drink-Klassiker mit Ginger Ale vor

Simon Weber ist nicht nur Barkeeper, sondern auch Gesellschafter der Monticule GmbH, die das gleichnamige Festival veranstaltet. Er blickt auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurück. Nach seiner Station als Bartender im Lucky Who war er anschließend Barchef in den Münchener Szene-Hotspots Cafe Kong und Charlie.

Für diesen Sommer präsentiert Simon Weber vier klassische Drinks mit Ginger Ale. Seine Filler-Wahl fiel dabei auf das neue ORGANICS Ginger Ale von Red Bull. Mit Pflanzenextrakten aus Ingwer und Bergamotte sowie Bio-Zitronensaftkonzentrat bringt es die gewünschte Schärfe mit und eignet sich so perfekt für die Kombination mit hochwertigen Spirituosen.

Die vier Klassiker von Simon Weber

Bourbon Highball
5 cl Wild Turkey Bourbon Whiskey
Fill up: ORGANICS Ginger Ale
Garnitur: Zitronenspalte

Horse’s Neck
5 cl Bourbon Whiskey
2-3 Dashes Angostura
Fill up: ORGANICS Ginger Ale
Granitur: Zitronenzeste

Pimm’s Cup
5 cl Pimm’s No. 1
Fill up: ORGANICS Ginger Ale
Garnitur: Gurken-, Ingwer- und Orangenscheiben, Beeren

Lillet Ginger Buck
5 cl Lillet Blanc
Fill up: ORGANICS Ginger Ale
Garnitur: Limettenspalte

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_video link=“https://youtu.be/5p1P51tNd70″][/vc_column][/vc_row]

Wer sich selbst einmal von Simon Webers Fähigkeiten als Festival-Veranstalter überzeugen will, kann das beim diesjährigen tun. Infos dazu gibt’s unter http://monticulefestival.com und www.facebook.com/monticulefestival.

Quelle/Bildquelle: Simon Weber, München

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link