Ball Packaging Europe: Geschäftsführer Gerrit Heske verstorben

Trauer bei einem der führenden Getränkedosen-Hersteller Europas: Der Geschäftsführer von Ball Packaging Europe, Gerrit Heske, ist am vergangenen Samstag im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Wie das Unternehmen mitteilte, habe er einen plötzlichen Herzinfarkt erlitten, er hinterlässt Frau und zwei Kinder.

Heske übernahm im Jahr 2009 den Vorsitz der Geschäftsführung von Ball Packaging Europe. Seit 1993, angefangen als Leiter der Qualitätssicherung im Werk Braunschweig, war er für Ball Packaging tätig. 2012 wurde er sogar zum Senior Vice President der Ball Corporation und Chief Operating Officer der Global Metal Beverage Packaging ernannt.

Bild: Ball Europe GmbH & Co. KG | ball-europe.com

Neueste Meldungen

Remedy Rum Coconut
Jens Gardthausen
Thomas Henry
german whisky release
Friesisches Brauhaus zu Jever
caffo cinzano
Remedy Rum Coconut
Jens Gardthausen
Thomas Henry
german whisky release
Friesisches Brauhaus zu Jever
caffo cinzano
dos maderas
Einbecker Brauhaus
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link