Balis Auszeichnung

BALIS gewinnt beim Food Innovation Camp 2018 in der Kategorie „Bestes Getränk“

BALIS, die Original Basilikum-Limonade, wurde beim diesjährigen FIC in Hamburg mit dem Food Award als BESTES GETRÄNK ausgezeichnet und freut sich über eine zukünftige Kooperation mit dem Sponsor des Preises, der REWE Deutschland. 

Unverwechselbar grün, einzigartig im Geschmack, die perfekte Balance zwischen Süsse und Schärfe und vor allem vielseitig einsetzbar – so präsentierte sich das Münchner Start-up gegenüber den 100 Konkurrenten.

Ursprünglich waren mit BESTES PRODUKT und BESTE NEWCOMER nur zwei Kategorien vorgesehen – doch in diesem Jahr wurde aufgrund der Vielzahl an hochwertigen und innovativen Produkten eine neue Kategorie BESTES GETRÄNK ins Leben gerufen.

BALIS wurde 2015 von dem Münchner Trio Kristijan Krolo, Jasmin Redweik und Robert Redweik in der Münchner Loretta Bar aus dem Bedürfnis heraus geboren, den beliebten Gin Basil Mule zu vereinfachen. Frei nach dem Motto „Good drinks – made easy“ ist das Versprechen von BALIS, dass es seinen Kunden mit nur einem Produkt eine Welt voller Möglichkeiten ins Glas holt.

Das von Hamburg Startups ausgerichtete Food Innovation Camp 2018 war ein Branchenereignis der Extraklasse. Rund 1.500 Fachbesucher kamen in der Handelskammer Hamburg zusammen, um sich über die heißesten Food Trends zu informieren und neue Businesskontakte zu knüpfen.

Über BALIS
Seit 2016 ist es die Vision von BALIS, einzigartige Drinks und Mixturen, die bislang den High-End-Bars dieser Welt vorbehalten waren, der Gastronomie und dem Endverbraucher zugänglich zu machen. BALIS steht für Innovation, höchsten Anspruch an Qualität und Design sowie einem hohen Bewusstsein für nachhaltiges Wirtschaften. Die Idee zu BALIS wurde 2015 in der Münchner Loretta Bar aus dem Bedürfnis heraus geboren, den beliebten Gin Basil Mule zu vereinfachen. Frei nach dem Motto „Good drinks – made easy“ ist das Versprechen von BALIS, dass es seinen Kunden mit nur einem Produkt eine Welt voller Möglichkeiten ins Glas holt.

facebook.com/balisdrinks
balis-drinks.com
instagram.com/balisdrink

Quelle: Balis GmbH
Bildquelle: Mathias Jäger/Hamburg Startups

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link