Badische Lösung Liqueur Superior unter den besten 14 Liqueuren Europas bei Cocktails Spirits 2013 in Paris

Bei der “Cocktails Spirits” Messe für Barkunst und Spirituosen, die vom 2. bis 4. Juni in Paris in der Maison Rouge stattfand, wurden an der Bar des innovations die 100 BESTEN NEWCOMER Produkte Europas 2013 präsentiert. Die Fachbesucher der Messe stimmten an zwei Tagen jeweils zwischen 12 und 20 Uhr für ihre Favouriten ab. Badische Lösung Liqueur Superior kam als einzige deutsche Liqueurmarke unter die 14 besten Liqueure Europas.

Unter dem Leitsatz “Das Geheimnis seiner Exzellenz liegt in der Bewahrung seiner naturtrüben Ursprünglichkeit” führt die Distillerie Baron Droste Hülshoff seit Mitte 2012 einen hochwertigen Apfel- und Walnussliqueur. Die unfiltrierten Liqueure werden exklusiv auf sortenreinem Apfelbrand ausgebaut. Die Auflage ist limitiert.

Die “Badische Lösung” ist ein Begriff aus dem badischen Sprachraum und steht für eine süddeutsche Form der Diplomatie, bei der man auf wundersame Weise vom Dissenz zum Konsens findet. Badische Lösung Liqueur Superior verkörpert grenzüberschreitende Diplomatie, internationale Verbundheit und natürliche Ursprünglichkeit. Durch das Schütteln der Flasche vor dem Öffnen ensteht ein einmaliger Blend. Das Schütteln ist symbolisch für den Handschlag auf das erfolgreiche Geschäft. Dazu der passende Toast:

„Bevor mein Geist benebelt wird und schwindet, trink ich auf das was eint und uns verbindet“ (Benedikt von Droste zu Hülshoff)

Erhältlich sind Badische Lösung Liqueure über www.badische-loesung.com sowie im ausgewählten Wein- und Feinkosthandel. Mit 28 Euro pro 0,5 Liter liegt die Flasche im mittleren Preissegment.

Quelle: Distillerie Baron Droste Hülshoff

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link