rolinck pilsener
DLG-Gold

Ausgezeichnet: Zehnte DLG-Gold-Medaille für Rolinck Pilsener Premium

Mit Gold-Medaillen werden die besten Leistungen ausgezeichnet. So steht auch die Gold-Medaille der Internationalen Qualitätsprüfung der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) für eine hervorragende Qualität. In diesem Jahr zählte die Rolinck Brauerei erneut zu den Besten: Bereits zum zehnten Mal erhält sie für die Qualität ihres Rolinck Pilsener Premiums die DLG-Gold-Auszeichnung.

Insgesamt wurden bei der diesjährigen Qualitätsprüfung über 1.000 Produkte aus der Kategorie Bier, Craft Bier und Biermischgetränke getestet. Durch umfassende Analysen im Labor und in der Sensorik wurden die Getränke auf alle produktrelevanten Qualitätskriterien geprüft. Je nach Erfüllungsgrad der Kriterien erhielten die Produkte die Auszeichnung „DLG-prämiert“ in Gold, Silber oder Bronze. Mit seiner außergewöhnlich hohen Qualität gehört das Rolinck Pilsener Premium der Rolinck-Brauerei auch in diesem Jahr zu den ausgezeichneten Produkten.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Rolinck Pilsener Premium wieder überzeugen konnte“, so Marcel ter Steege, Werksleiter der Rolinck Brauerei. Gebraut aus den allerbesten und erlesensten Rohstoffen, stellt das Rolinck Pilsener Premium mit seinem eigenen, würzig-frischen, feinherben Geschmack den idealen Bier-Genuss dar und spiegelt so die westfälische Braukompetenz seit Generationen wider.

Quelle/Bildquelle: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link