Augen auf beim SALITOS-Kauf: Der Klassiker sorgt mit dem BIG RUSTY FRIDGE für einen Hingucker im Einzelhandel

Wer rastet, der rostet. Das gilt allerdings nicht für den neuesten POS-Coup von SALITOS: Denn die beliebte Marke sorgt mit dem BIG RUSTY FRIDGE nun für ein (rostiges) Highlight im Lebensmittel- und Getränkehandel.

Der Kühlschrank im Used-Look ist als Zweitplatzierung der ultimative Hingucker. Jedes der imposanten Exemplare ist in Handarbeit hergestellt und daher ein Unikat: Mit einer Höhe von 2,20 m und einem Fassungsvermögen von bis zu zehn SALITOS-Kisten fallen sie jedem Shopper sofort ins Auge. Das besondere Highlight: Der BIG RUSTY FRIDGE lässt sich mit einem echten Bullen-Horn öffnen. Somit ist der Kühlschrank nicht nur praktisch, sondern auch äußerst dekorativ.

„Der rostige, abgenutzte Style unterstreicht den Retro-Charme der Marke“, so MBG-Marketingleiter Cord Hendryck Vinke. „Außerdem sticht er durch seinen hohen Wiedererkennungswert aus der Masse hervor. Der BIG RUSTY FRIDGE ist also im wahrsten Sinne des Wortes ein Blickfang.“

SALITOS: Von Lateinamerika aus in die ganze Welt
Die einzigartige Frische und der Premium-Geschmack von SALITOS ist der Grund für den Siegeszug aus Lateinamerika rund um die Welt. Mittlerweile gibt es die Premium-Spezialität in knapp 50 Ländern – überall dort wo das Leben pulsiert, in den Hotspots der Welt, wo der Spaß im Vordergrund steht. SALITOS Konsumenten sind trendbewusst, lebensfroh und abenteuerlustig. Neben dem fruchtigen SALITOS ICE ist vor allem der Klassiker SALITOS TEQUILA aus Szene-Clubs und Trend-Bars nicht mehr wegzudenken.

Weitere Informationen zu SALITOS gibt es unter www.salitos.com und uner www.facebook.com/salitosbeer.

Quelle: MBG International Premium Brands GmbH | mbgglobal.net

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News