Andreas F. Schubert aquaRömer

aquaRömer erneut mit DLG-Preis für langjährige Produktqualität ausgezeichnet

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat der aquaRömer GmbH & Co. KG aus Göppingen bereits zum zweiten Mal in Folge den „Preis für langjährige Produktqualität“ verliehen. Diese DLG-Auszeichnung bestätigt den kontinuierlichen und hohen Anspruch des Mineralbrunnen-Unternehmens an eine nachhaltige Qualitätsleistung.

Den „Preis für langjährige Produktqualität“ vergibt die DLG an Hersteller der Lebensmittelwirtschaft, um deren Qualitätsstreben nachhaltig zu fördern. Unternehmen müssen dafür ihre Produkte in fünf aufeinanderfolgenden Jahren durch Sachverständige des DLG-Testzentrums qualitativ prüfen lassen und dabei mindestens drei Prämierungen jährlich erzielen.

„Wir lassen schon seit einigen Jahren viele unserer Produkte freiwillig durch die Experten der DLG testen, denn uns ist es wichtig, unseren Konsumenten sichere und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten“, sagt Andreas F. Schubert, Geschäftsführer der aquaRömer GmbH & Co. KG. „Deswegen freuen wir uns besonders, dass wir – genauso wie im letzten Jahr – erneut mit dem ‚Preis für langjährige Produktqualität‘ der DLG ausgezeichnet wurden.“

In diesem Jahr kann das Mineralbrunnen-Unternehmen auf insgesamt zehn DLG Gold-Medaillen stolz sein, die den Mineralwässern der Marken AQUA RÖMER und Göppinger für ihre hervorragende Produktqualität verliehen wurden.

Über die aquaRömer GmbH & Co. KG:
Unter dem Dach der aquaRömer GmbH & Co. KG sind die bekannten Marken AQUA RÖMER, Göppinger, sowie die beiden Heilwasser-Marken Bad Niedernauer Römerquelle und St. Christophorus vereint. Sitz des Unternehmens ist Göppingen, die Hauptabfüllorte befinden sich in Göppingen und in Mainhardt. AQUA RÖMER ist das Mineralwasser mit dem hohen Calciumdepot von 604 mg pro Liter. Die Mineralwassermarke ist die erste in Baden-Württemberg, die in umweltfreundlichen und praktischen PET-Flaschen abgefüllt wurde.

Bildzeile: Andreas F. Schubert, Geschäftsführer der aquaRömer GmbH & Co. KG, freut sich über die erneute DLG-Auszeichnung.

Quelle/Bildquelle: aquaRömer GmbH & Co. KG | aquaroemer.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link