IQ 4 YOU Anuga 2015

Anuga 2015: ein voller Erfolg für IQ 4 YOU

Auf der anuga 2015 präsentierte die IQ 4 YOU den nationalen und internationalen Fachbesuchern seine Produktneuheiten und Innovationen. Für das Unternehmen, das zu den Marktführern für Vodka-Mix-Getränke zählt und dessen Exportanteil 70% beträgt, ist die Messe ein wichtiger Impulsgeber für das internationale Geschäft. IQ 4 YOU war mit seinen Hauptmarken KINGERS (Premium Fillers), GANSLOSER (Edelbrände), ENERGY XXL, ÜBERKINGER, BLACK SPIRITS und PRIMASECCO sowie mit den Produktneuheiten MISTER MALT, LIBELLA BIO, MAMA & ICH und BLK. vertreten. 

Sortimentsvielfalt und ein großes Trendbewusstsein zeichnen die IQ 4 YOU GmbH aus – das war auf der anuga 2015 deutlich spürbar. Insbesondere unter der asiatischen Zielgruppe fand das Babywasser MAMA & ICH große Resonanz, welches sich durch seinen geringen Natrium- und hohen Calciumanteil hervorragend für die Zubereitung von Säuglingsnahrung und als Wasser während der Schwangerschaft eignet.

Zu den Publikumsmagneten zählt auch die Marke MISTER MALT, die die Reihe der alkoholfreien Erfrischungsgetränke des Unternehmens innovativ fortsetzt. Das Malzgetränk, dessen Aromen den islamischen Halal-Richtlinien entsprechen, wird insbesondere von der arabischen und afrikanischen Zielgruppe sehr gut angenommen. Eine weiterhin hohe Nachfrage erfahren ENERGY XXL und ENERGY XXL Wodka Mix, mit denen IQ 4 YOU durch seine langjährige Erfahrung und stetige Perfektionierung des Produkts großes Vertrauen bei den Konsumenten genießt. Eine weitere erfrischende Facette zeigt das Unternehmen als exklusiver Abfüller und Vermarkter von Libella bio in der Retro-Rillenflasche. Der beliebte Getränkeklassiker kommt im Januar 2016 in den fünf Sorten „Orange“, „Trübe Zitrone“, „Cola-Mix“, „Cola“ und „Apfelschorle“ in Bio-Qualität auf den Markt.

Überzeugt hat die Besucher das hochwertige Inpack aus BLACK Gin / BLACK Vodka und vier gratis KINGERS: Gemischt ergeben die Produkte aufregende Kompositionen von höchster Qualität und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiterhin als starker Partner erweist sich IQ 4 YOU im Co-Packing, bei dem nahezu alle Arten von Getränken und Gebinden in den Produktionslinien Dose, Glas und PET abgefüllt werden können. Abschließend lässt sich sagen, dass der Messeerfolg gegenüber den bisherigen Jahren nochmal gesteigert werden konnte, insbesondere hinsichtlich der internationalen Besucher.

Quelle: IQ 4 YOU GmbH | iq4you.de | Bildquelle: © haraldhempel – www.photoandweb.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link