Warsteiner Alkoholfrei Jürgen Klopp

Anstoß: Jürgen Klopp läuft für Warsteiner Alkoholfrei auf

Die EM 2016 wird das Fußball-Highlight des Jahres. Ein Fußballfest, das wieder tausende Fans zu gemeinsamen, unvergesslichen Momenten zusammen führen wird. Der Anstoß für das Warsteiner Sommermärchen beginnt allerdings schon jetzt: FC Liverpool-Trainer Jürgen Klopp läuft für Pilsener Alkoholfrei, Herb Alkoholfrei und Radler Alkoholfrei auf. Drei Premiumbiere mit unterschiedlichen Profilen stehen auf dem Platz: Mit vollem, herbem oder fruchtigem Geschmackserlebnis bieten sie alkoholfreien Genuss, den sich Klopp am Liebsten in Gesellschaft gönnt. Denn mit einem gemeinsamen Warsteiner Alkoholfrei anstoßen geht immer, zu jeder Gelegenheit und zu jeder Zeit.

Dieser Sommer wird wieder ein Genuss. Dafür sorgt das größte Fußballfest des Jahres: die EURO 2016. Anstoß ist am 10. Juni in Frankreich. Dann werden 24 Mannschaften in 51 Partien um die begehrte EM-Trophäe kämpfen, angefeuert von tausenden Fußballbegeisterten. Beim Anstoß darf ein leckeres Bier nicht fehlen: Ob mild, herb oder fruchtig-zitronig – die Alkoholfreien von Warsteiner bieten zu jeder Gelegenheit das perfekte Geschmackserlebnis. Damit wird die EM 2016 ein sportliches Highlight, das man mit vollem Genuss nüchtern durchziehen kann. Auch Jürgen Klopp zieht seine Prinzipien am Liebsten nüchtern durch und genießt vor oder nach dem Sport gerne mal ein Warsteiner Alkoholfrei. Der erfolgreiche Trainer kennt sich mit Bier bestens aus, denn er  selbst stammt aus einer Brauerfamilie. Was er an Warsteiner besonders schätzt, ist die Leidenschaft zum traditionellen Brauhandwerk. „Das schmeckt man, egal ob Pilsener, Herb oder Radler. Alle drei Geschmacksrichtungen haben mich überzeugt. Deshalb trinke ich gerne Warsteiner Alkoholfrei“, so Klopp. „Die Warsteiner Alkoholfreien sind lecker – eben das einzig Wahre“, schwärmt er.

Auf dem Spielfeld: Drei Geschmacks-Profis
Die Warsteiner Alkoholfreien sind speziell für Bierfans gebraut, die auf den erfrischenden Geschmack ihres einzig wahren Premiumbieres nicht verzichten möchten. Drei Geschmackserlebnisse für jede Gelegenheit und zu jeder Zeit: Das Pilsener Alkoholfrei ist der Klassiker. Gebraut mit Hallertauer Hopfen und feinstem Sommergerstenmalz überzeugt es durch seinen milden und gleichzeitig vollen Geschmack. Das Warsteiner Herb  Alkoholfrei ist doppelt gehopft und dadurch deutlich kräftiger und voller im Geschmack. Und wer es lieber fruchtiger mag, für den gibt es das Warsteiner Radler Alkoholfrei – 100% natürlich und ohne künstliche Zusatzstoffe.

Weitere Informationen zu Warsteiner finden Sie unter www.warsteiner.de, auf Facebook unter www.facebook.com/warsteiner sowie auf YouTube https://www.youtube.com/user/WarsteinerVideos.

Warsteiner Brauerei
Die Warsteiner Brauerei, gegründet 1753, zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Ihr Flaggschiff ist die Marke WARSTEINER Premium Pilsener, die deutschlandweit zu den beliebtesten Biermarken zählt. Neben der Warsteiner Brauerei gehören zur Warsteiner Gruppe auch die Paderborner Brauerei (Paderborner, Isenbeck, Weissenburg), die Herforder Brauerei (u.a. Herforder Pils), die Privatbrauerei Frankenheim (Frankenheim Alt) sowie eine Beteiligung  an der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg (König Ludwig Dunkel, König Ludwig Weissbier, König Ludwig Hell). Mittlerweile vertreibt die Warsteiner Gruppe ihre Produkte in über 60 Länder der Welt.

Quelle/Bildquelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG | warsteiner.de | warsteiner-gruppe.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link