AB InBev Tibor Raatz
Personalie

Anheuser-Busch InBev Deutschland: Tibor Raatz ist neuer Off-Trade Direktor

Tibor Raatz wechselt innerhalb von Anheuser-Busch InBev und übernimmt in Deutschland die Funktion des Off-Trade Direktors. Raatz gilt als vielseitiger Branchenspezialist und zugleich langjähriger Kenner des weltweit führenden Brauereikonzerns, für den er bislang mit verschiedenen Führungspositionen tätig war.

„Wir freuen uns, mit Tibor Raatz einen erfahrenen Direktor für unser Off-Trade Geschäft gewonnen zu haben. Tibor ist seit über 16 Jahren in verschiedenen Funktionen und Märkten für Anheuser-Busch InBev tätig, zuletzt als Commercial Director Off-Trade im Vereinigten Königreich“, so Michel Pepa, Country Director Germany, Anheuser-Busch InBev.

Anheuser-Busch InBev Deutschland

Anheuser-Busch InBev Deutschland (Beck’s, Corona, Spaten) mit Hauptsitz in Bremen ist ein Tochterunternehmen des weltweit führenden Braukonzerns Anheuser-Busch InBev und ist im deutschen Biermarkt der zweitgrößte Brauereikonzern. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland an vier Standorten rund 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Quelle/Bildquelle: Anheuser-Busch InBev Deutschland

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News