true fruits Camouflage Permanentverschluss

Alle Mann in Deckelung – true fruits limited edition no. 9 mit schwarzem Permanentverschluss

Im April sind wir mit unserer limited edition im Camouflage-Look in die Kühlregale einmarschiert. Wie der Name schon sagt, gab es sie nur für kurze Zeit. Hier also die Nachricht für alle, die sich bereits in den Schlaf geweint haben, weil sie keine Flasche ergattern konnten: Wir haben sie aufgerüstet. Ab sofort gibt es unsere limited edition no. 9 zusammen mit einem matt-schwarzen Permanentverschluss exklusiv in unserem Online-Shop.

Die Flasche in Camouflage-Optik samt Helm ist auf 900 Stück limitiert. Das Besondere: Normalerweise kommen unsere Aufsätze in Edelstahloptik daher, dieser Permanentverschluss ist durch seine Teflon-Beschichtung jedoch schwarz-matt. Durch ihr Design ist die Flasche selbst schon gut getarnt, doch mit dem schwarzen Permanentverschluss kannst Du auch den Inhalt Deiner Wahl (egal ob Dein Müsli, Deine Feldpost oder halblegale-Dinge-die-Deine-Eltern-nicht-finden-sollten) noch besser vor hungrigen oder neugierigen Blicken schützen.

PS: Ob sich der Verschluss aufgrund seiner Teflon-Beschichtung zum Braten Deines Frühstückswachteleis eignet, wissen wir nicht.

What-the-fruit-is Upcycling?
Wir – und einige von Euch auch – lieben es, unseren Flaschen nach dem letzten Schluck neues Leben einzuhauchen. Egal ob als Vase, Buntstifte-Halter oder Spaghetti-Vorratsstation – unsere Pullen werden vielfältig eingesetzt, sobald der letzte Tropfen die Flasche verlassen hat. 2014 sind wir mit den ersten formvollendeten Flaschenaufsätzen aus Edelstahl für unsere Glasflaschen gestartet. Mittlerweile haben wir fünf verschiedene Aufsätze im Sortiment: Den Streuer, den Gießer, den Permanentverschluss & den Spender für die 250-ml-Flasche sowie den Trinkaufsatz für die 750-ml-Flasche.

Über true fruits:
2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 sind sie Marktführer in diesem Bereich. Mit mittlerweile acht unterschiedlichen Smoothies und zwei Chia-Säften und 24 Gefährten ziehen sie ihr Ding konsequent durch – mit Erfolg: Produktdesign und Qualität wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.facebook.com/true.fruits.no.tricks

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link