true fruits limited edition Camouflage

true fruits marschiert mit neuer limited edition ins Kühlregal

Sie will nicht auffallen, aber trotzdem wird stillgestanden, wenn man sie sieht. Die neue limited edition von true fruits erobert im Camouflage-Look die Kühlschränke. Trotz des Kampfanzuges ist die neue Sonderedition nicht auf Krawall gebürstet, sondern in friedvoller Mission unterwegs. So wird erst auf den zweiten Blick die Botschaft deutlich: Make love.

In der Flasche steckt der beliebteste Green Smoothie Deutschlands – die bombige Mischung aus Grünkohl, Spinat und Matcha. Diejenigen, die sich bis dato noch auf Kriegsfuß mit Grünkohl und Spinat befinden, haben jetzt wohl keine Ausrede mehr, sich nicht an den Mix zu trauen. ;-)

Die Kühlregale werden ab Mitte April mit der limited edition no. 9 aufgerüstet. Wie alle 250-ml-Smoothies von true fruits kostet die Sonderedition 2,49€ (einmalige unverbindliche Preisempfehlung).

Flaschenmission.
Egal ob im Messbecher-Style, mit Wimmel-Bild oder in Gold: true fruits steht auf limited editions. Die Edelsaftschmiede aus Bonn bekommt in unregelmäßigen Abständen das Bedürfnis, das bekannte Flaschendesign für kurze Zeit zu ändern und sich völlig auszutoben. Und voilà: Das ist sie, die neue limited edition no. 9 in Camouflage-Optik. Wer jetzt denkt, true fruits sei mit der Sonderedition auf Krach aus, der irrt. Denn true fruits ist in friedvoller Mission unterwegs (was man unweigerlich an der Aufschrift erkennt). „Make love“ als Botschaft für den Alltag und „Make love“ als Annäherungsversuch für alle die, die Green Smoothies bisher gemieden haben.

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“38441″ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row]
Alle neun limited edition von true fruits auf einen Blick.

Über true fruits:
2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 sind sie Marktführer in diesem Bereich. Mit mittlerweile acht unterschiedlichen Smoothies und zwei Chia-Säften und 24 Gefährten ziehen sie ihr Ding konsequent durch – mit Erfolg: Produktdesign und Qualität wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.facebook.com/true.fruits.no.tricks

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link