ACT!ON Energy alle Dosen

ACT!ON Energy – eine Klasse für sich

Der ACT!ON Energy Drink ist eine Energy-Klasse für sich: Ein qualitativ hochwertiges Produkt trifft auf einen außergewöhnlich günstigen Preis. Doch sticht der ACT!ON Drink nicht nur aufgrund seines unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnisses heraus. Vielmehr steht er für ein Statement, das es in dieser Produktbranche so noch nicht gegeben hat: Enjoy your fun-filled life to the fullest!

Er ist der „Underdog“ in der Welt der leistungssteigernden Getränke und richtet sich mit Unbeschwertheit, Leichtigkeit und seiner frech-verrückten Art vor allem an junge Menschen, die alles im Leben mitnehmen und ausprobieren möchten – ohne etwas zu verpassen, ohne Rücksicht auf Verluste. Er unterstützt die Jugend mit Offenheit, Toleranz und seiner „freien Schnauze“ bei ihren Vorhaben und macht Lust auf mehr. Im Fokus steht daher in erster Linie, das Leben noch aufregender zu gestalten und an seine persönlichen Grenzen zu stoßen; weniger Schlaf und mehr (er)leben ist hier die Devise.

Das Leben ist eine Abfolge von vielen großen und kleinen aufregenden Momenten. ACT!ON Energy unterstützt Menschen, die genau diese Momente unbeschwert und aufgeschlossen erleben möchten. Spaß, Sport, neue Erfahrungen, Feiern mit Freunden; oder ganz einfach Freude am Leben mit Hilfe eines besonderen Energykicks.

Das unkonventionelle Design dieses Energydrinks betont das Laute der Marke sowie den Fun-Faktor und die ungebremste Lebenslust. Dank seines breiten Sortiments besteht auch geschmacklich ausreichend Abwechslung und für jeden ist etwas Passendes dabei: Regular, Exotic, Green Apple, Purple, Waldmeister, Summer Mojito, Cola Energy, Sour Cherry und als Extra zur kalten Jahreszeit Winter Energy mit Cherry und Marzipan.

ACT!ON Energy nimmt jeden wie er ist! ACT!ON up your live!

Weiter Informationen gibt es unter www.facebook.com/ActionEnergyDrink

Quelle/Bildquelle: TSI GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link