„AC/DC“-Bier mit 5-Liter-Fass und neuer Homepage

Neuigkeiten für alle Liebhaber von Bier und Hardrock-Musik: Das “AC/DC”-Premium Pils aus dem Hause der Karlsberg Brauerei ist jetzt auch als 5-Liter-Fässchen erhältlich. Bereits im vergangenen Jahr hat die Brauerei aus Homburg das Bier in der 568ml-Dose, der typischen Pint-Größe aus der AC/DC-Heimat Australien, auf den Markt gebracht.

Damit Fans noch mehr über das Premium Pils und die Band AC/DC erfahren können, ist nun auch die Homepage der Marke unter www.acdc-beer.com online. Hier gibt’s Neuigkeiten rund um die australische Kultband und das Rocker-Bier – natürlich unter dem Motto „German Beer meets Australian Hardrock“.

Seit Dezember finden Fans übrigens auf jeder 568ml-Dose unter dem Dosenzipper einen Code, den sie auf der Internetseite des EMP einlösen und Prämien wie Shirts oder Geschenkgutschein erhalten können – mit Sicherheit ist da für jeden Rocker etwas dabei.

Neueste Meldungen

woodfor reserve limited edition
the glenlivet 12
spirits lab bavaria
brlo bier shampoo
woodfor reserve limited edition
the glenlivet 12
spirits lab bavaria
brlo bier shampoo
hanscraft bierothek
Alle News