„AC/DC“-Bier mit 5-Liter-Fass und neuer Homepage

Neuigkeiten für alle Liebhaber von Bier und Hardrock-Musik: Das “AC/DC”-Premium Pils aus dem Hause der Karlsberg Brauerei ist jetzt auch als 5-Liter-Fässchen erhältlich. Bereits im vergangenen Jahr hat die Brauerei aus Homburg das Bier in der 568ml-Dose, der typischen Pint-Größe aus der AC/DC-Heimat Australien, auf den Markt gebracht.

Damit Fans noch mehr über das Premium Pils und die Band AC/DC erfahren können, ist nun auch die Homepage der Marke unter www.acdc-beer.com online. Hier gibt’s Neuigkeiten rund um die australische Kultband und das Rocker-Bier – natürlich unter dem Motto „German Beer meets Australian Hardrock“.

Seit Dezember finden Fans übrigens auf jeder 568ml-Dose unter dem Dosenzipper einen Code, den sie auf der Internetseite des EMP einlösen und Prämien wie Shirts oder Geschenkgutschein erhalten können – mit Sicherheit ist da für jeden Rocker etwas dabei.

Neueste Meldungen

rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
flor de cana cocktail challenge
Alle News