Ab jetzt neu im Sortiment: rhino’s energy drink zero

Der allgemeine Trend zu zuckerfreien Getränken bei Softdrinks ist unverkennbar. Als innovative deutsche Qualitätsmarke übernahm rhino’s energy mit seiner sugarfree Variante bereits 2006 eine Vorreiterrolle.

Im nächsten Schritt bringt der Münchner Energydrink-Hersteller nun eine Zero-Variante auf den Markt. In der Produktentwicklung wurde akribisch darauf geachtet, auch mit der Zero-Variante exakt den Geschmack des rhino’s classic zu treffen. Der rhino’s energy drink zero richtet sich an den Verbraucher, der gerne zuckerfreie Produkte konsumiert und dabei aber nicht auf den spritzig-erfrischenden Geschmack des rhino’s energy classic verzichten will.

Das Dosendesign im eleganten Schwarz-Silber reiht sich nahtlos in die rhino’s Produktfamilie ein. Ab dem 1. Quartal 2014 ist rhino’s energy drink zero in den rhino’s energy Handelskanälen erhältlich. Zero Zucker aber trotzdem 100% Energy, so „versüßt“ der rhino’s energy drink zero dir den Tag!

Über rhino’s energy drink:
rhino’s energy drink ist die deutsche Premiummarke für Energy- und Functional-Drinks. Seit 2001 behauptet sich die Marke des Münchner Getränkeherstellers mit seinen innovativen Lifestyle-Produkten in einem hart umkämpften Segment, neue Märkte werden konsequent und kontinuierlich erschlossen. rhino’s beverages sind auf allen fünf Kontinenten etabliert.

rhino’s energy GmbH | rhinos-energy.com

Neueste Meldungen

Alle News