Ab diesem Sommer wird gelutscht! SUCKIT – Cocktails in Wassereisform

Wer kennt sie nicht aus seiner Kindheit? Die durchsichtigen bunten Beutel mit erfrischendem Wassereis für heiße Sommertage. Nichts für Erwachsene? Bis jetzt! Ab sofort wird SUCKIT den Getränke-Markt aufmischen. Angereichert mit exklusivem Blacklabel Alkohol ermöglicht SUCKIT mit den sogenannten „Frozen Cocktails“ in fünf Sorten ein einzigartiges Lutsch-Erlebnis mit Kick.

Die Idee: NOT FOR SUCKERS
NOT FOR SUCKERS lautet der Slogan von SUCKIT. Polarisierend? Frech? Vielleicht. Aber „normal“ kann jeder. Normales Wassereis kann ja irgendwie auch jeder. SUCKIT wird mit dem etwas „anderen Wassereis“ nicht nur die deutsche Partyszene erobern. Die praktische 10er Box zum Selbsteinfrieren, wird bald auch schon, neben dem Onlineshop, in ausgewählten deutschen Supermärkten zu finden sein – im „Erwachsenenbereich“ versteht sich.

Started from the bottom now we are here
Als Kind mit dem bunten Tütchen in Himbeer- und Waldmeistergeschmack groß geworden, als Erwachsener immer noch Bock drauf. Nur eben anders. Genau so entstand die Idee von SUCKIT. Man entwickelt sich eben weiter im Leben: Vom Malzbier zum Pils, vom Bobbycar zum Porsche, von der Schulbank in die Chefetage und vom Wassereis zum SUCKIT!

Altersschutz: Frozen Cocktails brauchen -18°C und +18 Jahre
Den Altersschutz nimmt SUCKIT sehr ernst. SUCKIT Eis sind Alkopops und diese sind nach den deutschen, gesetzlichen Bestimmungen erst ab 18 Jahren zulässig. Alles was jünger ist, darf also nicht lutschen. Zumindest keine SUCKITs. Wichtig ist nicht nur der Jugendschutz, sondern auch der deutsche Staat und sein Finanzhaushalt, welchen das Unternehmen mit jedem verkauften Eis mit knapp 15 Cent Alkopopsteuer unterstützt. KAAACHING.

Die Frozen Cocktails sind ab sofort online auf www.suckit-ice.com bestellbar. Die gemischte 10er Box mit den Sorten Whiskey Cola, Rum Orange, Strawberry Daiquiri, Wodka Lemon und Blue Curacao Orange kostet 9,99 zzgl. Versandkosten.

Bei Fragen, Anregungen und Zeiten höchsten Alkoholbedarfs steht der SUCKIT Support unter cheers@suckit-ice.com jederzeit zur Verfügung.

Über SUCKIT
2014 von Unternehmern aus den verschiedensten Branchen gegründet und frisch releast wird SUCKIT den Alkohol- und Getränkemarkt revolutionieren. Mit (vorerst) 5 Sorten der Frozen Cocktails werden ab sofort Festivals, heiße Partys und die Supermarktkassen neubelebt und aufgemischt.

Mehr über SUCKIT gibt’s auf www.facebook.com/suckit.ice oder unter www.suckit-ice.com.

Quelle: SUCKIT GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link