aalborg aquavit
Promotion

Aalborg Jubilæums Akvavit mit Gratis-Markenglas

Selbst einschenken oder verschenken? Warum nicht beides – getreu dem Motto „Lebe den Moment“! Ob zu Hause oder zu Gast, Aalborg Jubilæums Akvavit gehört bei einem genussvollen Essen mit den Liebsten auf den Tisch – und im typischen Y-förmigen Markenglas schmeckt er nicht nur gut, sondern sieht auch noch gut aus. Das aufwändig gestaltete Set ist ab Oktober für 16,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Dieses Jahr verzichtet das dänische Duo auf ein mit Folie hinterlegtes Sichtfenster in der Geschenkverpackung, um Kunststoff zu vermeiden.

Aalborg Jubilæums Akvavit steht für feinen Geschmack und Noten von Dill und Koriander, die sich im Y-förmigen Glas – ganz nach dänischer Tradition – besonders gut entfalten. Darin eingeschenkt kommt der hellgoldene Aquavit auch optisch ideal zur Geltung und veredelt den Moment. Für einen erinnerungswürdigen Abend braucht es mit Jubi eben nur das gemütliche Beisammensein mit den Liebsten – er gehört nicht umsonst zu den Nationalgetränken Dänemarks. Trinkempfehlung: gekühlt bei 8-12 Grad Celsius in hyggeliger Atmosphäre aus dem originalen Markenglas.

Facts

Preis: UVP 16,99 EUR
Größe und Verkaufsverpackung: Flasche 0,7 l
Verpackungseinheiten: 6er-Karton, 24er- und 36er-Display
Einführung: Ab Oktober 2021
Importeur: Eggers & Franke | www.egfra.de

Quelle/Bildquelle: Aalborg Akvavit

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link